Shrek 3 -welche Fortsetzung denkbar?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Orginalversion davon ist unter "Shrek The Halls" auf YouTube zu finden, falls jemand wissen will was es ist.

Das Weihnachtsspecial (TV) mit Shrek und Family, wirklich witzig (für einen Kurzfilm)

• Und das der 4. auch der letzte sein wird. Diesmal geht es um Rumpelstilzchen.

Aber mal nebenbei: dafür wärmst du einen 2 Jahre alten Thread auf? Hätte genausogut in den Kino-Thread gepasst...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und das der 4. auch der letzte sein wird. Diesmal geht es um Rumpelstilzchen.

Aber mal nebenbei: dafür wärmst du einen 2 Jahre alten Thread auf? Hätte genausogut in den Kino-Thread gepasst...

Also bitte Leute, entweder man heult rum wieso die Suchfunktion nicht benutzt wird oder der nächste heult rum weshalb ein alter Thread hochgeholt wird.

Wofür ist die Suchfunktion denn da und vor allem passt der Beitrag über eine Fortsetzung eines filmes doch wohl eher in einem Thread mit der Überschrift "Shrek 3 - Welche Fortsetzung denkbar" als in einem allgemeinen Kinothread...

Also manchmal...
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Also manchmal...

Tja, manchmal kann man es den Leuten eben nicht recht machen ;) Aber damit mußt du leben. :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und das der 4. auch der letzte sein wird. Diesmal geht es um Rumpelstilzchen.

Fiona und Shrek werden wahrscheinlich doch am Ende auch Menschen

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Für 2009 ist ein eigener Kinofilm für den Gestiefelten Kater aus Teil zwei angekündigt

Kommt der dan auch noch 2010 oder wurde der gestrichen ?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fiona und Shrek werden wahrscheinlich doch am Ende auch Menschen

Ich glaub eigentlich nicht, die Shrek-Reihe nimmt ja die gängigen Klischees aufs Korn, das würde nicht passen.

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Also bitte Leute, entweder man heult rum wieso die Suchfunktion nicht benutzt wird oder der nächste heult rum weshalb ein alter Thread hochgeholt wird.

Wofür ist die Suchfunktion denn da und vor allem passt der Beitrag über eine Fortsetzung eines filmes doch wohl eher in einem Thread mit der Überschrift "Shrek 3 - Welche Fortsetzung denkbar" als in einem allgemeinen Kinothread...

Also manchmal...

Von mir aus ein "Danke" :)

Ich schau nicht so oft in den Kinothread und hätte dass sonst nicht mitbekommen (auch wenn es nichts weltbewegendes ist, aber meiner Meinung nach ist das hier genau der richtige Thread....)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!