Shrek 3 -welche Fortsetzung denkbar?

• Wieso denn Vierteiler?

Ich habe keine authentische Quelle im Netz gefunden die mir genau das bestätigt!

Wo habt ihr das her?

• Weis schon wer wann Shrek The Third in die Kinos kommt? Gestern kam ja die Filmwerbung direkt im Anschluss an Shrek II und im Web findet man schon einzelne Seiten wie diese hier. Aber leider ohne Angaben zum Filmstart. In Newsgroups steht zum Teil was vom 18. Mai aber weis nicht ob das weltweit gilt.

• auf apple gabs doch einen trailer zu shrek 3 oder nicht :confused:
    schaut doch einfach mal rein ;)

sicherlich wird dort nicht zuviel verraten aber nach einem spoilerthread sieht es hier (zumindest laut überschrift;) ) nicht aus

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• In Deutschland startet der Film am 21.06.2007.

Über die Handlung erfährt man ja im gepsoteten Trailer genug. ;)

Ich freu mich schon riesig drauf.

[URL=http://www.filmstarts.de/produkt/40405,Shrek%203.html]QUELLE[/URL]

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Wikipedia hilft immer. ;)

Shrek, der dritte kommt am 21. Juni 2007 in die deutschen Kinos und wird davon handeln, dass die beiden Protagonisten einen Thronfolger suchen, um in den Sumpf zurückzukehren. Für 2009 ist ein eigener Kinofilm für den Gestiefelten Kater aus Teil zwei angekündigt, 2010 soll der vierte Teil ins Kino kommen.

• ich bin auf die Stimme des Esels gespannt...

wahrscheinlich nciht mehr halb so gut wie bisher und das hat dem Film echt pep gebracht...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    ich bin auf die Stimme des Esels gespannt...

wahrscheinlich nciht mehr halb so gut wie bisher und das hat dem Film echt pep gebracht...

Ist der Syncronsprecher von Eddie Murphy gestorben?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hab auch gerade fix geguckt, aber in der IMDB steht noch Eddy Murphy für den 3. Teil.
    Also wenn, dann liegt's am Synchronsprecher.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!