Kaufberatung Digitaler Sat Receiver

• Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    hi mein sat receiver ist im eimer, bin jetzt auf der suche nach nem festplatten sat receiver, so günstig wie möglich, keine nennenswerten extras nötig, 40 oder 80 GB reichen dicke.
    hat jemand nen tip?

hab seit einiger Zeit schon einen Smart MX40 + USB-Festplatte, läuft sehr gut und zuverlässig :)

• Ich hole den Thread einfach noch mal hoch, da ich mich auch mit der Anschaffung eines Recievers beschäftige.
    Was haltet ihr denn vom Edison Argus? Der scheint ja echt alles zu haben, was man so braucht und hat zudem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Welche Sender strahlen denn aktuell überhaupt in HD aus? Ausser Sky natürlich!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Rezensionen bei Amazon lesen sich ja nicht sooo gut. Ich liebäugle im Moment mit einem Smart MX 04 HDCA...mal sehen.
    Der TechnoTrend S850 HDTV scheint auch ganz nett zu sein.

HD Sender

• Aktuell RTL/VOX aber nur in HD Plus, was eine spezielle Karte bzw. Modul benötigt. Das gleiche gilt dann für Pro7/Sat1 ab dem 1.1.2010.

Frei empfangbar ist auch Anive HD. Was da läuft weiss ich nicht weil ich den Kanal nie anschaue.

Ab dem ca. 18 Dezember sendet ARD, ZDF und einen HD Showcase, wo einige Filme in HD ausgestrahlt werden.

Regelbetrieb für die Öffis ist dann wohl der 12.02.2010.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wer kennt den Smart MX92

Bin auch auf der suche nach einem neuen SR. HD und PVR sollte er haben.

Smart soll gute Produkte liefern. Kennt jemand den MX92?

Zur zeitvhabe ich den Skymaster DXH90. Guter Receiver aber eine grottenschlecht Fernbedienung :flop: Da musst du schon ganz dicht ran und noch genau zielen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ja genau, V1.. es gibt wohl auch die Version 2 ist das korrekt?

Was mich interessiert ist wie reagiert er auf deine FB? ;) s.o. wegen meinem Skymaster.

Wie klappt das mit PVR und was für eine Platte nutzt du, 22,5 oder 3,5 " ?

Wie bist du allgemein zufrieden? Gibt es was zu bemängeln?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• jap V2 ist energiesparender - hat aber auch keinen Lüfter mehr dafür aber den USB Anschluss hinten

siehe: http://www.support.smart-electronic.de/download-mx92.html

FB geht 1A!

PVR naja - so richtig ausgereift ist das nicht... ca 1 von 30 Aufnahmen funktioniert nicht... (hab immer die neueste FW drauf)

hab eine 3,5 Zoll USB Platte dran - mit 2,5 soll es Probleme geben...

siehe: http://www.support.smart-electronic.de/mx92-usb.html

• frei empfangbare HD Sender für Deutschland:
    Anix HD
    Servus TV HD
    Arte HD
    und über Weihnachten schon ,ARD,ZDF und Eins Festival HD

Das andere HD+Angebot würde ich nicht nutzen wollen,da Kosten im Jahr von 50-70€ . Viel schlimmer noch ist das es kaum Reciever dafür gibt,man die nichts aufnehmen kann und somit Timeshift nicht funktioniert.
    Top günstige Reciever mit sehr guten Bild SD/HD ist der Ferguson FK8500,Smart Titanium oder die Comag.
    Wer D-Box erfahrung hat: Coolstream (der gehört die Zukunft!),kann z.B MKVs abspielen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!