Kaufberatung Digitaler Sat Receiver

• Merkt sich dann der VIP, welche Tonspur man haben will?

Ich würde mir ja selbst eine DM 8000 anschaffen, der Standby-STromverbrauch von 25 W ist aber noch unakzeptabler als der des Argus (Classic) von 12 W. Der wird bei mir aber wirklich nur eingeschaltet, wenn ich ihn brauche.

Viele Grüße
    Martin

• Ja der merkt sich alles.
    Allerdings habe ich eine andere Software drauf,musst mal nach LIT Software Kunibert googeln.
    Und zu der Dream,ich würde immer eine 800 er vorziehen,oder die neue 500 er HD.
    Die 8000 er ist meiner Meinung nach nicht wirklich besser.

• Meinst du ILTV? Mit der funktioniert das genausowenig. Vielleicht kann der Classic das einfach nicht...

DIe DM 800 HD oder 500 HD hat allerdings nur einen Tuner, während die 8000er standardmäßig schon zwei und im Endausbau vier Tuner hat. Dazu passt in die 800er nur eine teuere 2,5" Platte, in die 500er gar keine (nur externer Anschluss).

Viele Grüße
    Martin

• Das weiss ich alles,kommt eben immer drauf an,was man mit einem Receiver machen will.
    Also ich habe 2 Dream 800,und diese schon ewig,keinerlei Probleme.
    Ja genau diese Software meine ich,und die rennt bei mir bestens.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich würde mir ja selbst eine DM 8000 anschaffen

VU+ Duo Twin wäre dann aber die bessere Wahl, solange DMM bei ihren Mondpreisen bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    VU+ Duo Twin wäre dann aber die bessere Wahl, solange DMM bei ihren Mondpreisen bleibt.

Da kommt es natürlich auf jeden selber an,nur eines ist klar..an Dream kommt so schnell niemand ran...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Ich kann von Edision nur abraten!

Ich besitze einen VIP mit ILTV Soft und kann nur sagen das das Gerät spitze ist!!!

Klasse Bild (auch SD, HD top), guter Ton, leicht bedienbar, gute PVR funktion, schnelle umschaltzeiten...usw usw...

Ich kann bisher nichts schlechtes über das Gerät sagen, mit der ILTV Soft spielt der Receiver meine SKY S02 Karte ohne Probleme ab!

Ich habe vorher einen Philips DSR 9005 besessen und der Edision ist um klassen besser. Der Philips ist natürlich auch schon ein paar Jahre alt aber in dieser Preisklasse (vorallem Sky tauglich) hab ich nichts besseres gefunden.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!