Wer Probleme Oder Fragen Mit Eplus Hat Zu Mir

• Darf ich fragen, wer und/oder was Du bist? Händler? e-plus Mitarbeiter? Handy-Freak?

Ist immer von Vorteil, wenn man was weiß über den, an den man sich evtl. mal wendet.

Und im übrigen: Herzlich Willkommen bei TT! :)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Darf ich fragen, wer und/oder was Du bist? Händler? e-plus Mitarbeiter? Handy-Freak?

im Profil steht CCA, was wohl soviel wie "Call Center Agent" heißt.

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von Philipz
    Aber du fragst doch selbst! >Click< *wunder*

*kicher* naja er fragt warscheinlich um seine umfangreiche knowledgebase für den ansturm hier zu füttern *G*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• dauert der ferienjob noch lange? SCNR :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Wer Probleme Oder Fragen Mit Eplus Hat Zu Mir

Tach auch ,

Danke für die angebotene Hilfe. Wenns mal klemmt , gern ;-))

Gruß

Mike

Sorry, aber das Posting konnte ich mir trotz mangelnden Contents nicht verkneifen ;-))

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!