dere,
also ich kann mich einfach nicht zwischen dem Siemens S65, Siemens SX1 und dem SE K700i entscheiden.
Also was mich beim SX1 am mesiten stört, ist ganz klar die größe. In der Blackedition sieht es zwar ganz gut aus, nur ändert das nichts an der tatsache, dass es ein ziemlicher "brocken" ist.
klar, es ist das kleinste smartphone. nur sowas große in der hosentasche, schaut net schön aus.
allerdings sind die funktionen echt super.
heute ist dann auch das s65 bei o2 verfügbar. also sieht echt elegant aus, nur wurde ich gerne mal einige natural fotos sehen (also nicht diese werbefotos mit weißem hintergrund etc.).
außerdem weiss ich net, was für farben verfügbar sind. bei o2 glaub ich nur dieses schwarze. allerdings kann ich laut den bildern schlecht vergleichen, wie die farbe in echt wirkt. genauso die große, da gibt es keine guten vergleichsbilder (bzw. habn nichts gutes gefunden).
so das k700i sieht auch ganz nett aus, aber das größte manko ist, dass es keine speicherkarten unterstützt. bei einem handy mit solchen funktionen sind 41 mb einfach zu wenig!
könntet ihr vielleicht ein paar pro & kontra punkte nennen und evtl. gute bilder vom s65 posten, genauso wie gute tests für das handy?!
vielen dank im voraus!
ecit: sry, wusste nicht wo genau ich das reinposten soll. danke fürs verschieben!