ägyptische wasserpfeifen!

• hi ihr,

heute habe ich ein echt cooles erlebnis gemacht! ein freund von mir war dieses jah im sommer in ägypten! dort auf einem basar hat er sich eine ägyptischewasserpfeife gekauft (shisha)! heutee hat er uns zu einem chilligen ründchen eingeladen! ist echt lustig der tabak schmeckt nach apfel gibt wohl auch andere sorten! iss auch orgendwie megakultig!
    weiß jemand von euch ob es diese teile auch in deutschland zu kaufen gibt?
    ciao

bin kein nokianer

• Ja klar gibt es die sind wohl nur um einiges teurer als da je nachdem wieviel Schläuche du halt willst und wie groß das sein soll geht von 60 Euro los bis naja nicht wirklich ne Grenze je nach Deko und bekommen tut man sowas in Head-Shops oder Hanfläden.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    http://www.shisha-welt.de/

Da bekommst Du was Dein Herz begehrt !

Danke für den Link - habe mir mehrere Shishas aus 2 Ägypten-Urlauben mitgebracht - aber Kohle und Tabak ist halt schwierig.

Shisha ist cool.

:top:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ja wie ich mit Kumpels das erste mal eine Wasserpfeife probiertte sagte uns auch keiner, dass man sie nur mit einem Stückchen Holzkohle am Brennen halten kann. Wir füllten einfach normalen Samson rein und zündeten ihn aber, aber das Zeug wollte un wollte nicht brennen
    Seit meinem Aufenthalt in MiddleEast weiß ich endlich wie es geht und was für tolle Tabake (z.B. den o.g. Apfel-Tabak) es gibt

\/\/olfgangS

• So. Nun habe ich mir den von mir geposteten Link durchgelesen und bekomme irgendwie lust das auszuprobieren. Ist ja fast wie ne Zeremonie !

Nun da ich selbst raucher bin, möchte ich das mal testen.

Wie raucht man denn so ne Wasserpfeife ?. Ich meine, inhaliert man den Taback so wie bei der Kippe oder pafft man den Taback wie bei der Pfeife ?

Tippe wohl eher auf zweiteres.

Aber so vom ersten Eindruck würde ich sagen, das kommt bestimmt gut rüber.

Erzählt mir doch mal ein klein wenig darüber, wie das Teil nun geraucht wird.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• also bei der menge die du als dampf inhalierst geht es echt schon bis in die lunge!!! aber irgedwie isses vol lässig das in einer rund von 4pers. zu machen

bin kein nokianer

• Zitat

hier sindse glaub ich nich n bissel billiger...

aber dafür nicht so schön oder?
    außer der tabak der ist echt günstig bin jetzt stark am berlegen ob ich mir so eine hole!!!

bin kein nokianer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!