ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mirfaelltnixein
-da ich mein Handy erst gestern bekommen hab, ist da schon die neueste Firmware drauf, bzw. wie kann ich das genau feststellen
- kann ich auch ohne Datenkabel Firmware updates machen (mein PC unterstützt leider kein BT)
-wie genau kann ich zwei mp3s Teilweise als Klingeltöne verwenden? Ich hab schon was gelesen von wegen Umwandeln per Winamp-Plugin, bin aber anscheinend zu blöd um das richtig hinzukriegen, eine genaue Anleitung wär super
-Ist es möglich, den typischen Nokiaton beim SMS-Empfang einzustellen? Das klassische Boing nervt mich irgendwie; könnte ich vielleicht mittels soundrekorder den Ton aufnehmen und dann als Nachrichtenton eingeben?
hm, das wärs mal fürs erste, auch wenn einige Fragen vielleicht zu einfach für die Profis hier sind wär ich für Antworten sehr dankbar
mfg
1. *#06# tippen, mehr drcüken, dann steht da die FW-Version
2. nein, das geht nur mit dem Seriellen kabel, oder dem USB auf seriell Kabel (mit der Elektronik-Box im Kabel)
3. erst in wav wandeln. Dann gibt es ein extra Programm, dass daraus genau das wav macht, passend für das S65. Ich weiß aber nicht mehr wie das heißt.
4. sollte gehen. mit dem Soundrekorder aufnehmen und als Klingelton verwenden
Oder mit dem Datenkabel übertragen.
Wenn du ein Datenkabel hast (oder Infrarot oder BT am PC) brauchst du den Siemens MPM von: http://communications.siemens.…l#BtoC_PCSoftware_Drivers