S65 - Erste Eindrücke

• 1. *#06# tippen, mehr drcüken, dann steht da die FW-Version
    2. nein, das geht nur mit dem Seriellen kabel, oder dem USB auf seriell Kabel (mit der Elektronik-Box im Kabel)
    3. erst in wav wandeln. Dann gibt es ein extra Programm, dass daraus genau das wav macht, passend für das S65. Ich weiß aber nicht mehr wie das heißt.
    4. sollte gehen. mit dem Soundrekorder aufnehmen und als Klingelton verwenden

Oder mit dem Datenkabel übertragen.
    Wenn du ein Datenkabel hast (oder Infrarot oder BT am PC) brauchst du den Siemens MPM von: http://communications.siemens.…l#BtoC_PCSoftware_Drivers

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• danke mal für die schnelle Antwort :)

aber noch zu 1.
    wenn ich das eingetippt hab, kann ich leider nirgendwo auf 'mehr' oder ähnliches drücken, es gibt nur die Möglichkeit das ins Adressbuch zu speichern, zu markieren oder zu löschen; auch der stick bringt mich nicht weiter - ich glaub, ich muss mich gleich rechtfertigen, bin normalerweise eigentlich versiert was sowas angeht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mirfaelltnixein
    danke mal für die schnelle Antwort :)

aber noch zu 1.
    wenn ich das eingetippt hab, kann ich leider nirgendwo auf 'mehr' oder ähnliches drücken, es gibt nur die Möglichkeit das ins Adressbuch zu speichern, zu markieren oder zu löschen; auch der stick bringt mich nicht weiter - ich glaub, ich muss mich gleich rechtfertigen, bin normalerweise eigentlich versiert was sowas angeht ;)

wenn man
    *#06#
    drückt schon.
    wenn das getippt ist kommt direkt die Gerätenummer angezeigt (aufschreiben, falls das Handy geklaut wird)

Dann auf 'mehr' drücken

• du wirsts nicht glauben, aber es ist aufeinmal gegangen, wieso früher nicht, kann ich leider nicht erklären. danke trotzdem.

Hab version 43. Wenn ich nun updaten würde, bliebe doch von meinen bisherig gemachten Einstellungen alles gleich, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Mirfaelltnixein

Hab version 43. Wenn ich nun updaten würde, bliebe doch von meinen bisherig gemachten Einstellungen alles gleich, oder?

normal ja

• danke für die Hilfe :)
    wenn jetzt noch jemand genau weiß, wie die Programme/Plugins heißen, damit ich mp3s umwandeln und auf dem Handy anhorchen kann, dann bin ich absolut glücklich ;)

• In Winamp einfach unter Output den "Diskwriter" auswählen und noch das richtige Format auswählen (das findest du über die Suche in diversen anderen Threads).

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, NUR die Display-Beleuchtung abzudunkeln? Selbst bei dunklen Hintergrundbildern blendet mich das Handy im Auto nachts und "beleuchtet" mich regelrecht. Regel ich aber die Helligkeit herunter, so wird mir die Tastatur zu dunkel.

Gibt es die Möglichkeit, im CAR KIT -Modus die Uhr als Bildschirmschoner/Hintergrundbild irgendwie zu nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Gibt es die Möglichkeit, im CAR KIT -Modus die Uhr als Bildschirmschoner/Hintergrundbild irgendwie zu nutzen?

Indem du eine eigene FW programmierst.

Sonst geht das leider nicht. Das gilt auch für die anderen Schoner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!