S65 - Erste Eindrücke


  • Der skin hat einen eigenen Hintergrund, der vom Hintergrundbild überschrieben wird.
    Machst du: *#06# , dann ein paar mal auf 'mehr', bis Gerätestest. Da dann auf 'Anzeige' und mehrfach den Steurknüppel drücken, bis wieder das Menü kommt.
    Dabei kommen Testbilder, vollflächig einfarbig und einige Linienmuster.


    Schöner Skin (Wolken) ist hier:
    http://www.mega-on.net/Downloads.htm#siemens

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hi, Dank Dir.


    Habe gerade ein wenig im Netz gestöbert und ein "silbernes" Theme gefunden, das meinen Ansprüchen genügt - halt ohne jeglichen SchnickSChnack :)


    Test ist Positiv verlaufen, Display ist wohl in Ordnung und es liegt tatsächlich an dem Siemens-Standart. Nun ja, über Geschmack lässt sich streiten :D


    Wenigstens hatte ich nen schönen Schreck :eek:


    Btw: Bei den Klingeltönen muss ich sagen, dass der "eingebaute" Normale gegenüber den anderen gar nicht so schlecht ist, die habe ich mir nämlich wegformatiert :rolleyes:

  • Habe das Problem, dass beim Download Assistent immer "Allgemeiner Fehler [230]" kommt und ich nich auf den Content zugreifen kann.
    Habe die neuste Firmware(V25) drauf?
    Weiß jemand Rat?

  • Hallo,
    um nicht einen neuen Thread zu öffnen:
    Die weiße Tastaturbeleuchtug hat binnen eines Jahres offensichtlich nachgelassen. Im Vergleich zu neu ausgelieferten S65 wirken meine Tasten richtig "gelblich". Und auch im Auto (weiße Tachobeleuchtung) sieht das jetzt echt sch*** aus.
    Können LEDs diesbzgl "altern"? Wäre das ein berechtigter Reklamationsgrund?
    Habe nun mehrere S65 (von Kollegen) verglichen und alle neueren sind viel "weißer"...

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Die weiße Tastaturbeleuchtug hat binnen eines Jahres offensichtlich nachgelassen. Im Vergleich zu neu ausgelieferten S65 wirken meine Tasten richtig "gelblich".


    Das habe ich schon letztes Jahr bemerkt: Ein Kollege hat sein S65 nur ein paar Wochen nach mir gekauft, und seine Tastenbeleuchtung wirkt viel weißer als bei mir. Anscheinend hat Siemens in den ersten Wochen andere LEDs eingebaut.


    Von daher denke ich nicht, daß die Beleuchtung bei Dir nachgelassen hat. Das war schon immer so, aber es fällt halt nur auf, wenn man 2 Handys direkt nebeneinander vergleicht.


    Mich selbst stört's überhaupt nicht -- wann vergleiche ich schon Handys? Und solange ich meines alleine anschaue, ist alles okay. :top:

    Biete O2 Blue-M Prof. mit 50% Rabatt zur Übernahme. (->PN)

  • Stimmt schon - mit anderen Handys vergleiche ich sonst nie. Aber ich sehe den unterschied bald tägl. im Auto (weiße Tachobeleuchtung). Naja,...

  • Gibt es irgendwie die Möglichkeit, NUR die Display-Beleuchtung abzudunkeln? Selbst bei dunklen Hintergrundbildern blendet mich das Handy im Auto nachts und "beleuchtet" mich regelrecht. Regel ich aber die Helligkeit herunter, so wird mir die Tastatur zu dunkel.

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, NUR die Display-Beleuchtung abzudunkeln? Selbst bei dunklen Hintergrundbildern blendet mich das Handy im Auto nachts und "beleuchtet" mich regelrecht. Regel ich aber die Helligkeit herunter, so wird mir die Tastatur zu dunkel.


    Getrennt geht zwar nicht, aber man kann die Helligkeit für jedes Profil einzeln ändern.
    Ich hab 100 % normal und 20 % Carkit

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Getrennt geht zwar nicht, aber man kann die Helligkeit für jedes Profil einzeln ändern.
    Ich hab 100 % normal und 20 % Carkit


    Hmm,ja. Aber dann sind mir leider die Tasten zu dunkel. Naja, es gibt schlimmeres... ;o)
    Seit Software-V. 50 (S65v) bin ich halbwegs zufrieden mit dem S65 (hat ja auch lange genug gedauert!).

  • hi bin neu hier, hab ein wenig im Thread gestöbert und als es gestern zur Vertragsverlängerung ging hab ich mich fürs Siemens S65 entschieden nachdem ich bisher nur Nokia Handys hatte.
    bin bis jetzt eigentlich ziemlich angetan, die Tasten sind zwar etwas klein, stört aber nicht wirklich, die Displayauflösung könnte besser sein, naja, was solls :)


    Jedenfalls bin ich ziemlicher Neuling was Firmware, etc. beim Handy betrifft, deswegen ein paar Fragen (sorry falls sie schon gestellt wurden, aber ich konnte nicht wirklich 47 Seiten durchlesen)


    -da ich mein Handy erst gestern bekommen hab, ist da schon die neueste Firmware drauf, bzw. wie kann ich das genau feststellen
    - kann ich auch ohne Datenkabel Firmware updates machen (mein PC unterstützt leider kein BT)
    -wie genau kann ich zwei mp3s Teilweise als Klingeltöne verwenden? Ich hab schon was gelesen von wegen Umwandeln per Winamp-Plugin, bin aber anscheinend zu blöd um das richtig hinzukriegen, eine genaue Anleitung wär super
    -Ist es möglich, den typischen Nokiaton beim SMS-Empfang einzustellen? Das klassische Boing nervt mich irgendwie; könnte ich vielleicht mittels soundrekorder den Ton aufnehmen und dann als Nachrichtenton eingeben?


    hm, das wärs mal fürs erste, auch wenn einige Fragen vielleicht zu einfach für die Profis hier sind wär ich für Antworten sehr dankbar


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!