S65 - Erste Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Einstellungen waren bei beiden Geräten identisch. Ich hätte auch gedacht, dass die prinzipiell techn. identisch sind. Irgendwie fühlt man sich als S65-Käufer verar*** wenn alle anderen (Nokia und sogar andere Siemens) das besser können.


    Ist beim S65 auch die neueste SW drauf? (V25)

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Ist beim S65 auch die neueste SW drauf? (V25)


    Yep... eine neue steht aber wohl in den Startlöchern (ist ja auch überfällig bei der großen Anzahl von Bugs).

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Yep... eine neue steht aber wohl in den Startlöchern (ist ja auch überfällig bei der großen Anzahl von Bugs).


    Die Schlimmsten sind doch inzwischen weg.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • a) auch mit einer neuen Firmware wird die Fotoqualität nicht wesentlich verbessert, wenn denn überhaupt noch verbsserung möglich ist. Denn hardwaretechnisch ist wohl alles bereits ausgereizt.


    b) sogar das M65 und da CX65 machen so gute Bilder wie das SL65. Ich als S65 Benutzer fühle mich super veräppelt von Siemens. Es wird, nicht nur wegen dieses Problems mit der Kamera, wohl mein letztes SiemensPhone sein. In der Preisklasse dürfen solche Sachen einfach nicht mehr passieren.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Jense76
    a) auch mit einer neuen Firmware wird die Fotoqualität nicht wesentlich verbessert, wenn denn überhaupt noch verbsserung möglich ist. Denn hardwaretechnisch ist wohl alles bereits ausgereizt.


    b) sogar das M65 und da CX65 machen so gute Bilder wie das SL65. Ich als S65 Benutzer fühle mich super veräppelt von Siemens. Es wird, nicht nur wegen dieses Problems mit der Kamera, wohl mein letztes SiemensPhone sein. In der Preisklasse dürfen solche Sachen einfach nicht mehr passieren.


    a) Doch. Vor V25 hat die sich schon verbessert. Vorher hatte es beim Cam-Einschalten kurz ein gutes Bild, danach wurde es schlechter. Das ist behoben.


    b) Das M und Cx hat doch keine 1,3 MP oder?
    Was hat das SL?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    b) Das M und Cx hat doch keine 1,3 MP oder?
    Was hat das SL?


    M65, CX65 und SL65 haben eine VGA-Cam.

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    a) Doch. Vor V25 hat die sich schon verbessert. Vorher hatte es beim Cam-Einschalten kurz ein gutes Bild, danach wurde es schlechter. Das ist behoben.


    Naja, wenn das die einzigen SW-Fehler wären...
    Wichtig ist das Bildergebnis - und das ist das mieserabelste seiner Klasse m.M.
    Seit vielen Jahren würde ich erstmals lieber wieder NOKIA haben wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Naja, wenn das die einzigen SW-Fehler wären...
    Wichtig ist das Bildergebnis - und das ist das mieserabelste seiner Klasse m.M.
    Seit vielen Jahren würde ich erstmals lieber wieder NOKIA haben wollen.


    Ich hba eentweder in diesem Forum oder abe rin einem anderem Forum gelesen, dass es von einem Siemensianer oder anderem Insider bestätigt wurde, dass bezüglich der Cam biem S65 firmwaretechnisch alles ausgereizt sein soll. Da sei nichts mehr zu verbessern.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Hallo,


    also ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, bin aber etwas in Panik.
    Heute ist mein S65 gekommen.
    Das Display ist im Ausgangszustand, obwohl ich Hintergrundbild deaktiviert habe, so komisch schattig - sieht aus wie kaputt :rolleyes:
    jetzt meine Frage: Ist das normal so? Also von links nach rechts dunkler werdend und so: / versetzt.
    Auch wenn der Bildschirmschoner mit Analoguhr angeht, zieht sich ein ca. 1 cm breiter dunklerer Streifen von oben rechts nach unten links.


    Wäre über schnelle Antworten dankbar, damit ich es morgen ggf gleich klären kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!