S65 - Erste Eindrücke

  • ?!?! haha.... soweit kann ich schon denken...
    hmm... k... meine frage war dumm formuliert, sry.
    ich möchte wissen, wie ich bei einer sms, die ich verschicke, einen status bericht bekomme (tue ich nämlich zu zeit nicht), und, was die folgende funktion macht/machen soll:
    gesendet >> sms >> optionen (einer (grade) verschickten sms) >>Status-Report
    da kommt bei mir immer "sms-report anforderung nicht mehr möglich!"
    mfg,pascabian

    Geld ist nicht alles im Leben. Wer das sagt, hat für gewöhnlich keins...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pascabian
    ?!?! haha.... soweit kann ich schon denken...
    da kommt bei mir immer "sms-report anforderung nicht mehr möglich!"
    mfg,pascabian


    Dann muß man das vor dem senden auswählen. Dann wird dieser Wunsch mitgeschickt.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • joa, kann man vor dem senden (noch?) nicht auswählen...
    schade...

    Geld ist nicht alles im Leben. Wer das sagt, hat für gewöhnlich keins...

  • Die Verbindng mit Sx353 klappt noch immer nicht richtig.


    Beim üben klappt es, in der Praxis nicht.
    Nimmt man am Sx ab, bleibt das Gespräch am S65 legt man am Sx wieder auf ist aber das Gespräch weg.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Ich habe neulich ein Foto-Vergleich zwischen meinem S65 und einem SL65 gemacht und war überrascht, dass das SL65 sehr viel farbenfrohere Fotos macht (wie Nokia 6230).
    http://home.arcor.de/bauks/041227_204850_S65.jpg
    http://home.arcor.de/bauks/041227_204926_SL65.jpg


    Danach habe ich Fotos meines S65 mit denen von Kollegen verglichen - kein Unterschied. Ich finde das enttäuschend!
    Auch scheint das SL65 mit seinen Recoursen besser hauszuhalten: Hat man ein animiertes Hintergundbild (GIF), kann man auch noch ein weiteres problemlos anschauen, beim S65 wird das GIF nur noch ruckelnd wiedergegeben.

  • vielleicht war beim sl65 ein nachtmodus o.ä. aktiviert oder das s65 kommt einfach nicht so gut mit der dunkelheit zurecht. bei tageslicht gibts sicher bessere vergleichsfotos

  • ich glaub nicht das bei den 26 suchergebnisen von "t-mobile wap einstellungen" im siemens-forum kein passender dabei ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-N
    vielleicht war beim sl65 ein nachtmodus o.ä. aktiviert oder das s65 kommt einfach nicht so gut mit der dunkelheit zurecht. bei tageslicht gibts sicher bessere vergleichsfotos


    Einstellungen waren bei beiden Geräten identisch. Ich hätte auch gedacht, dass die prinzipiell techn. identisch sind. Irgendwie fühlt man sich als S65-Käufer verar*** wenn alle anderen (Nokia und sogar andere Siemens) das besser können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!