S65 - Erste Eindrücke

  • Wie sieht es eigentlich mit Staub unter der Displayabdeckung bei euch aus. Bei mir hat sich da schon einiges Kleinzeug angesammelt. Wie soll man das jemals wegkriegen?

  • Ahoi,
    ich hab auch das S65 und bin zufrieden, nur ich hab ein Problem: Ich hab die SIM- Karte aus meinem alten handy übernommen (Vetrag bei Talkline), und mir per SMS von Talkline die Zugangsdaten für's WAP zuschicken lassen. Wenn ich die Daten allerdings übernehmen will, fragt das Handy nach einer "OTAP"- PIN. Ich habe keine Ahnung, was das sein soll, und wie ich sie herausfinde. Der Talkline Support antwortet mir leider nicht :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Gruß
    Tim

  • Da ist Talkline aber leider nicht bei :/ :(
    Habe mal die VFD2-MMS Einstellungen genommen, aber wenn ich ne MMS senden will (z.B.) erscheint ein Netz- oder Konfigurationsfehler, obwohl ich vorher in den MMS Einstellungen das richtige Profil ausgewählt habe :'(

  • Zitat

    Original geschrieben von timkra
    Da ist Talkline aber leider nicht bei :/ :(


    Das ist doch ziemlich egal, du musst ja die Einstellungen für dein Netz konfigurieren und da gibt es ja nur vier Möglichkeiten:


    - T-Mobile
    - Vodafone
    - E-Plus
    - O²


    Dein Vertrag läuft zwar über Talkline (Provider) aber dein Netz über ein "Netzbetreiber".


    EDIT: GPRS ist bei dir auch schon eingestellt ? Ohne geht es nicht. ;)

  • Yeaah ich habs geschafft :D Hatte glatt nicht GPRS aktiviert, jetzt geht's ;-)
    GPRS kostet doch nichts, wenns nur aktiviert ist im handy, oder? Trennt das handy die erbindung automatisch sofort?
    edit: Aber die ewigen Abstürze nerven schon etwas :D

  • Zitat

    Original geschrieben von timkra
    GPRS kostet doch nichts, wenns nur aktiviert ist im handy, oder?
    edit: Aber die ewigen Abstürze nerven schon etwas :D



    Solange keine Daten übertragen werden,kostet GPRS auch kein Geld.

  • was bringt die funktion status bericht bei den sms?!
    bzw. wie bekomme ich für eine sms einen status bericht?
    ....
    hab die suche benutzt, und sie sagt mir, dass in diesem thread was darüber steht...
    aber ehrlich gesagt bin ich zu faul mich durch 45 seiten durchzulesen...
    mfg,pascabian

    Geld ist nicht alles im Leben. Wer das sagt, hat für gewöhnlich keins...


  • Man bekommt eine Sendebestätigung

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!