S65 - Erste Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von Lemmeob
    Hallo Leute
    Kann mir mal jemand bitte sagen, wofür die Funktionen Zentraler Eingang, Fern-Sync., Stiller Alarm und Geräte-Manag. sind, die man auf die Schnellwahltasten legen kann, sind?


    Danke Lemmeob


    Zentraler Eingang: dort sind alle empfangenen Dateinen gespeichert
    Fern-Sync. : Du kannst z.B. dein Adressbuch via Fernsync. mit deinem Outlook abgleichen.

    mach dir das leben nicht so schwer - du überlebst es eh nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von bennie
    Warum kann man (seit der 55'iger Reihe) den Profilen keine Ruftöne zuweisen?

    Zitat

    Original geschrieben von Eliaas
    - Hab ein "neutrales" Handy bestellt und beim rumspielen die "-" Taste an der Gehäuseseite einfach mit einer Funktion belegt zum testen. Leider wusste ich ned das diese Taste ( es ist die einzige bei der es so ist) sich nur ein einziges Mal belegt werden kann und danach nicht mehr Änderbar ist. Auch nicht wenn man das Gerät selbst auf Werkeinstellung zurück setzt.

    Stimmt das jeweils?


    R.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Allerdings soll das bei der FW16 wieder möglich sein.

    Kann man irgendwo nachlesen, was bei den jeweiligen Updates geändert werden soll und wann sie rauskommen? Ansonsten: woher stammt die Info?


    R.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko


    Es ist aber für einen Konzern ein Armutszeugnis, wenn der Nachfolger hinter dem Vorgänger landet. Aber Mai, so kommt es halt, wenn man ewig hinterherhinkt und dennoch nicht in die Gänge kommt. Dann ziehen die anderen vorbei, siehe Samsung. Andere werden folgen, aber Hauptsache der Shareholder-Value stimmt. Wie war das noch mit den Nieten in Nadelstreifen?! ;) Thanks a lot!


    Da Siemens bei den 65ern nun offenbar durch die Bank abgerutscht ist, wird es beim nächsten Gerätewechsel - nach S 35/45(i)/55 plus M55 - wohl wieder Zeit für einen Markenwechsel. Und das sicher nicht nur bei mir.


    Vergleich mal bitte die 55er und die 65er Reihe?!?
    Bei der 65er Reihe ist der Akku vielleicht nicht der beste, aber denoch geht es klar aufwärts!!!

  • welche klingeltöne unterstützt das handy !? also auch mp3's bzw wavs etc ?

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • hab vor mir das s65 zu holen !! Also hab nur bedenken bei der Tastatur denn sonst es ist sehr gut oder??




    gruss,
    tomi2412

  • Tastatur ist echt spitze. Klasse Druckpunkt. Zuverlässig. Keine Sorge wegen der Größe. Tasten sind gut voneinander abgegrenzt.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!