ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Dem Jungen wurde die Möglichkeit genommen, so einfach wie bei den alten Geräten den Netmonitor bzw. das Developer Menu zu aktivieren
Wie kommt man denn bei alten Geräten dahin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Dem Jungen wurde die Möglichkeit genommen, so einfach wie bei den alten Geräten den Netmonitor bzw. das Developer Menu zu aktivieren
ZitatOriginal geschrieben von mega
durch Magie... SCNR
ZitatOriginal geschrieben von mega
Man läßt mit Hilfe eines Programmes (bzw. durch einen speziellen Algorithmus) aus der IMSI einen Zahlencode generieren, der dann auf der letzten Position der SIM-Karte abgelegt wird - schon ist das Developer Menu aktiviert.
Mein Eindruck vom S65
Moin,
hatte gestern mal ein S65 eines Freundes in der Hand und wollte mal kurz meinen Eindruck schildern. Vielleicht könnt Ihr ja auch mal Eure Meinungen zu den von mir angesprochenen Punkten nennen.
- Im Vergleich zu meinem CX 65 finde ich es relativ groß und klobig. Hatte das Gefühl ich hätte ein Briket in der Hand.
- Die Tasten finde ich ein wenig "rutschig" gerade der Joystik. Erinnert mich ein wenig an das SX1
- Vielleicht täuscht es, jedoch scheint es, dass das Aluminium ziemlich leicht zerkratz.
Das Display hingegen scheint ein wenig heller beleuchtet zu sein als im CX 65.
Hätte das Post nicht ganz gut in den allgemeinen Eindruck-Thread vom S65 gepasst?
Ich denke eher, man sieht hier wieder die Subjektivität: Dem einen ist es zu gross, dem anderen passt es gut, der eine ist vom Joystick begeistert (und ich kann es mit dem SX1 vergleichen), dem anderen ist er zu kurz/unpräzise/?.
Das einzige was ich wirklich krass am Bildschirm finde ist die Grafik der Icons
Also ich hatte beim T610 ehe den Eindruck dass es leicht verkratzt, was das Alu angeht.
Ich denke, Siemens hat die Chance aus verschiedenen Gründen verpasst, ein Spitzenhandy auf den Markt zu bringen, ich denke aber schon, dass das S65 ein gutes Arbeitstier ist, das zumindest besser uptodate ist, als damals das S55
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Hätte das Post nicht ganz gut in den allgemeinen Eindruck-Thread vom S65 gepasst?
Doch.
ZitatOriginal geschrieben von grizzler
Sorry aber wenn ich vieles hier so lese kommt es mir wie Gebashe vor. Ich habe spätestens nach dem Update keine Abstürze mehr, mein Akku hält mehrere Tage, trotz ausgiebiger Fotospielerei und die Menuführung ist in meinen Augen auch ansprechend schnell.
Ich rede das Gerät bestimmt nicht zum Topgerät, es hat "Mängel" die jeder kennt:zB MP3 & Sprachwahl.
Wenn einen diese aber nicht jucken hat man wirklich ein Spitzengerät (so empfinde ich es zumindest), mit einer Sprachqualität, die ich so noch an keinem Handy hatte.
Ich könnte nicht damit leben wenn sich mein Telefon mehrfach am Tag aufhängt- Richtig, aber das tut es zum Glück ja nicht.
also dem kann ich wirklich nur zustimmen! ich bin auch sehr zufrieden mit dem S65 und kann nicht klagen! insbesondere vom akku und der sehr guten verarbeitung bin ich positiv überrascht! kein knirschen oder langsames auseinanderfallen des handys wie z.b. beim K700 - das sich ja anscheinend selbst in seine einzelteile zerlegt.(nachzulesen auf http://www.K700-forum.de)
mittlerweile bin ich auch zu einem echten handygamer geworden- das display ist genial groß und es macht echt viel fun!die sprachqualität ist super!
das perfekte handy gibt es nicht und wir müssen uns wohl daran gewöhnen das neuerscheinungen mit bugs behaftet sind (siehe bugliste K700 oder auch 6230!) - diese werden aber mit softwareupdates meist schnell behoben.
wer natürlich ein montagsgerät hat-naja der hat eben pech- aber das kommt überall vor! stell mir nur die frage warum manche leute dann das handy nicht einfach zurückgeben bzw. umtauschen anstatt hier zu flamen!
ich finde das absolut unfair leuten gegenüber die sich nicht sicher sind welches handy sie sich zulegen wollen und auf der suche nach ratschlägen und tipps sind. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Doch.
Sorry hatte den Beitrag übersehen....
Bluetooth FSE Phone-Master
Bluetooth FSE Phone-Master (Universal LCD Carkit):
Funktioniert nicht mit dem S65. Es kommt zu absürzen, nichtwiederfinden,...
Abgehende Gsepräche ist eines möglich, danach muss man mindestens beide Geräte neu starten, oft auch koppeln.
Ankommende sollte die Nummer gezeigt werden, wird aber nicht (FSE klingelt aber), annehmen geht aber auch nicht, danach neustart/koppeln.
Handy stürzt auch öfters dabei ab.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Geht das mit anderen FSEs?
Funktioniert mit dem S55 perfekt, mit Sx353 nicht koppelbar, weitere nicht getestet da nicht vorhanden.
Infos zur FSE hier:
http://www.pearl.de/pd-direct-…catid=4009&catidfrom=4009
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
JBenchmark1: 1165
JBenchmark2: 78
-SF³
Eigentartig, selbst mein CX65 ist etwas schneller. (1350; 86)
Wenn ich da an die 55er Reihe denke. Da war das S55 am schnellsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!