S65 - Erste Eindrücke

• Nun hab ich mir das S65 endlich auch geholt. Hat leider hier in Austria bei T-mobile 199,- gekostet...
    Ich hab ein kleines Problem: Man kann bei der Videoaufnahme den Speicherort nicht verändern, heißt alle Videos werden im internen Speicher abgelegt (Ja, ich weiß man kann sie ja auf die MMC verschieben, aber auf Dauer nervt's.). Hat jemand das gleiche Problem und weiß jemand eine Lösung dafür?

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Nun hab ich mir das S65 endlich auch geholt. Hat leider hier in Austria bei T-mobile 199,- gekostet...
    Ich hab ein kleines Problem: Man kann bei der Videoaufnahme den Speicherort nicht verändern, heißt alle Videos werden im internen Speicher abgelegt (Ja, ich weiß man kann sie ja auf die MMC verschieben, aber auf Dauer nervt's.). Hat jemand das gleiche Problem und weiß jemand eine Lösung dafür?

Bitte erst hier lesen und nicht alles Mehfach fragen. Das Problem haben alle.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Sorry, aber wenn ich das so hier lese, dann stelle ich fest, das sich hier doch einige das S65 zum Top Gerät reden. Und laut vieler Aussagen SF3 etc., ist das S65 so voller BUGs wie schon lange kein anderes Telefon bei Marktstart.

Niemand !! kann mir erzählen, das er damit leben kann wenn sich ein Telefon mehrfach am Tag ausschaltet. Das kaufe ich Ihm nicht ab. Dann redet er sich Glücklich. Das 6230 war da auch so ein Kandidat. Aber hier war es wirklich nur alle paar Tage oder Wochen so und ausserdem schaltete sich das 6230 dann auch sofort wieder alleine ein und war einsatzbereit.

Für mich hat Siemens hier schlampig gearbeitet. BUGs über Bugs.

• das s65 ist ja auch ganz neu, und dass neue software immer ein bisschen buggy ist, ist ja auch klar. gib dem ganzen etwas zeit, warte noch zwei bis drei softwareupdates ab, und dann ist das wirklich ein gutes telefon. :)

• Dan11223@ lese die mal die Beiträge zum Sendo X durch, dann erst kannst du sagen das Handy hat Bugs.
    Mein S65 habe ich jetzt 5 Tage und noch keinen Absturz.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Sorry, aber wenn ich das so hier lese, dann stelle ich fest, das sich hier doch einige das S65 zum Top Gerät reden. Und laut vieler Aussagen SF3 etc., ist das S65 so voller BUGs wie schon lange kein anderes Telefon bei Marktstart.

Niemand !! kann mir erzählen, das er damit leben kann wenn sich ein Telefon mehrfach am Tag ausschaltet. Das kaufe ich Ihm nicht ab. Dann redet er sich Glücklich. Das 6230 war da auch so ein Kandidat. Aber hier war es wirklich nur alle paar Tage oder Wochen so und ausserdem schaltete sich das 6230 dann auch sofort wieder alleine ein und war einsatzbereit.

Sorry aber wenn ich vieles hier so lese kommt es mir wie Gebashe vor. Ich habe spätestens nach dem Update keine Abstürze mehr, mein Akku hält mehrere Tage, trotz ausgiebiger Fotospielerei und die Menuführung ist in meinen Augen auch ansprechend schnell.

Ich rede das Gerät bestimmt nicht zum Topgerät, es hat "Mängel" die jeder kennt:zB MP3 & Sprachwahl.
    Wenn einen diese aber nicht jucken hat man wirklich ein Spitzengerät (so empfinde ich es zumindest), mit einer Sprachqualität, die ich so noch an keinem Handy hatte.

Ich könnte nicht damit leben wenn sich mein Telefon mehrfach am Tag aufhängt- Richtig, aber das tut es zum Glück ja nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Sorry, aber wenn ich das so hier lese, dann stelle ich fest, das sich hier doch einige das S65 zum Top Gerät reden. Und laut vieler Aussagen SF3 etc., ist das S65 so voller BUGs wie schon lange kein anderes Telefon bei Marktstart.

Ja, ich hab verdammt nochmal JEDES Siemens bisher schöngeredet aber das S(EXIT)65 ist einfach nicht marktreif.
    Das schlimmste an der Geschichte ist noch, dass man mich nichtmal helfen lässt.
    Sonst hab ich gern und oft alle möglichen Bugs an Siemens geschickt um denen so viel wie möglich Input gegeben aber wenn die meinen mir meinen Monitor klauen zu müssen - selber schuld! ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    aber wenn die meinen mir meinen Monitor klauen zu müssen --SF³

Häää :confused:

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Häää :confused:

Dem Jungen wurde die Möglichkeit genommen, so einfach wie bei den alten Geräten den Netmonitor bzw. das Developer Menu zu aktivieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!