Hallihallo,
kann jemand von den Besitzern des Geräts nochmal was zu den Akkulaufzeiten sagen? Das wäre für mich ein Kaufargument, da mich das SX1 in der Hinsicht doch deutlich enttäuscht hat. Wäre super!
Danke und Gruß
MoTC1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallihallo,
kann jemand von den Besitzern des Geräts nochmal was zu den Akkulaufzeiten sagen? Das wäre für mich ein Kaufargument, da mich das SX1 in der Hinsicht doch deutlich enttäuscht hat. Wäre super!
Danke und Gruß
MoTC1
Bei mir hält der Akku bei normaler Nutzung 3-4 Tage
ZitatOriginal geschrieben von MoTC1
wenn man etwas daran herumspielt, einen tag. *g*
andere frage:
wo und wie kann ich den standardklingelton ändern? ich habe jetzt einen anderen klingelton aktiviert, wenn ich aber in den einstellungen die klingellautstärke ändern möchte, bekomme ich wieder den telekom-klingelton zu hören, und nicht den von mir eingestellten. was habe ich falsch gemacht? :confused:
noch eine frage:
ist es normal, dass das gerät immer in den headset-modus schaltet? ich habe das hb-600 und dieses immer aktiviert ...
funktioniert das headset auch wenn ich ein anderes profil (zum beispiel "leise umgebung" fürs büro) aktiviert habe?
Nach 2-3 Wochen mit dem S65 bin ich nun zu einem Schluss gekommen:
Das S65 hätte so nie verkauft werden dürfen
Vielleicht bin ich erst so sensibel seitdem ich beruflich Software Qualitätssicherung mache - vielleicht.
Aber eins ist gewiss: Ein Handy, dass mehrmals täglich abstürzt und von selbst beschließt einen vollen Akku als leer anzuzeigen ist einfach unfertig.
Gestern habe ich mein S65 über nacht vollgeladen und, wie immer, morgends angemacht. Gegen Mittag hörte ich den Akkualarm schrillen. "Nicht meiner" habe ich gedacht, obwohl meine Kollegin im Büro ein 6310i hat, dass sicher einen ganz anderen Akku Alarm hat.
Als ich dann wie immer auf dem Klo Worms spielen wollte, musste ich feststellen, dass das Handy ausgeschaltet war. Beim Anschalten zeigte es an, dass der Akku leer sei und verabschiedete sich gleich wieder.
Aber gut, dass wir nächste Woche bei der Connect zu Besuch sind, dann kann ich die Jungs mal was dafür sensibilisieren
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Nach 2-3 Wochen mit dem S65 bin ich nun zu einem Schluss gekommen:
Das S65 hätte so nie verkauft werden dürfen
-SF³
hmm das mag zwar vielleicht bei deinem handy zutreffen-lässt sich aber sicher nicht verallgemeinern! ich hatte zwar auch bisher schon einige abstürze - aber doch sehr selten und nach FW12 überhaupt keine mehr. mit dem akku habe ich bisher überhaupt keine probleme- im gegenteil! nach akkutraining bin ich über die akkuleistung doch positiv überrascht. vielleicht hast du ja ein montagsgerät...naja du solltest vielleicht auch nicht zuviel worms aufm klo spielen!?
Also ich muss mich da leider -SF3 anschließen. Auch mein Telefon stürzt mit der neuen Software weiterhin regelmäßig ab. Und selbst wenn es nur EINMAL am Tag abschmiert ist das für ein akzeptables Benutzen nicht tragbar. Und das hat nichts mit zu enger Toleranz bei neuen Geräten auf dem Markt etc. zu tun. Schließlich ist das kein Spielzeug sondern ein Gerät das ich für die Arbeit benötige, und wo ich mich auf die Erreichbarkeit verlassen will. Und bitte jetzt keine Vergleiche zu Windows *g*. Ich hoffe das Siemens ein weiteres Update nachschieben wird das sich mit den hier im Forum doch reichlich aufgeführten Problemen beschäftigt…
ZitatOriginal geschrieben von skm
wo und wie kann ich den standardklingelton ändern? ich habe jetzt einen anderen klingelton aktiviert, wenn ich aber in den einstellungen die klingellautstärke ändern möchte, bekomme ich wieder den telekom-klingelton zu hören, und nicht den von mir eingestellten. was habe ich falsch gemacht? :confused:
Nix. Der gewählte Ton bleibt erhalten, nur die Lautstärkeneintellung zeigt hier einen falschen Ton. Bei Anrufen kommt aber der richtige gewählte.
Klingelton Formate
Hallo Alle miteinander!
Nun nochmalm zum Thema Klingeltöne...
Welche Formate sind möglich? MP3 ja nun nicht. Wave und midi schon?! Wenn ja, in welchem Umfang? Müssen die irgendwie umgewandelt werden? Ich glaube, diese Frage ist noch nicht beantwortet worden.
Also meines stürzt nur gelegentlich mal ab. NErviger ist aber dass wenn ich die Kamera aktivieren will ich immer mal die Meldung bekomme: Interner Fehler".
DAnn hilft nur noch ein Neustart.
Das doofe am Neustart ist aber dass ein S oder M65 immer ne halbe Stunde braucht bis das GPRS nutzbar ist. BEim S55 habe ich GPRS eingeschalten und es funzte sofort, bei der 65er Serie nervt das gewaltig. Einstellungen stimmen alle perfekt.
Grüße Kurti
Hi,
also ich bin eigentlich recht zufrieden mit den s65, habe es schon seit eine woche und konnte noch kein absturz verzeichnen obwohl ich den ganzen tag versuche den akku leer zu bekommen, spricht viel telefoniert, alle menu punkte unter die lupe genohmen und die spiele testen. bei mir hält der akku ungewöhnlich lange im vergleich zu dem was hier geschrieben wurde, ok am anfang hat er weniger als 2 tage gehalten das lag wohl daran das ich alle funtionen mal ausprobieren musste aber jetzt hält er auch bei sehr häufige nutzung mindestens 3 tage. ok es liegt auch vielleicht daran das ich die displaybeleuchtung auf 50%, was mir vollkommen ausreicht und den energie sparmodus eingestellt habe.
das was mir aber an den s65 nicht gefällt ist das es so lange braucht um hochzufahren (15-20 sek.) :mad: und es stimmt das das handy ein wenig träge ist. ausserdem hatte ich probleme mit meine speicherkarte aber seitdem ich ne neue gekauft habe gibt es keine probleme mehr.
griffin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!