S65 - Erste Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von skm
    ja, klar weiß ich das. aber bei t-mobile bekommt man keine ungebrandeten handys. :(

    und was sagt uns das? Wenn du ein brandingfreies Telefon haben willst musstes wo anders kaufen. Bei T-Mobile kannst du dir ja dann für die Vertragsverlängerung ein Gesprächsguthaben geben lassen (so mach ich es immer)

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Jense76
    da ne netzprovider es nicht wollen, dass deren brandings entfernt werden, ist es also illegal

    Tolles Argument. :rolleyes:


    Nehmen wir mal an ich habe einen Pizzaservice. Da es mir keinen Gewinn bringt wenn die Leute zur Konkurrenz gehen, will ich das natürlich nicht. Und damt ist es jetzt illegal zur Konkurrenz zu gehen? :confused:


    Das Branding dient der stärkeren Kundenbindung und soll zusätzliche Gewinne durch versehentliches Online-gehen in t-zones, live, imode etc. bringen!


    Das Handy kostet den NB mit oder ohne Branding nur einen Bruchteil von dem was ein Privatkunde in Einzelstückzahlen bezahlen müsste.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Hallo,


    noch mal eine Frage zur Displaybeleuchtung, ist die gut und wie meint ihr kann man sie mit dem SE/// K700i vergleichen.


    Danke


    Gruß


    Cappu1

  • diedisplaybeleuchtung ist genial... ich hab sie auf 10% und sie reicht völlig aus... und wenn man sie nachts im dunkeln auf 100% hat, wird man fast blind so hell ist die...


    nur mitm K700i kann ich sie net vergleichen, hab nämlich kein solches.. :)

  • Moin!


    Oh, kann man die Beleuchtung auch noch verändern? 10%? Wo macht man das?


    Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit der Kamera gemacht?
    Draußen, bei Sonnenschein, ist die Kamera echt super! Allerdings sind die Bilder manchmal zu hell! Die Köpfe sind dann meißtens weiß!
    Und wenn´s dunkel ist dann sind die Bilder pixelig und undeutlich!


    Welche Erfahrungen habt ihr? Wann schießt ihr die besten Fotos?


    ::Auriga::

  • 2 Fragen (Anrufbilder / Anrufzeit)


    Hallo Zusammen
    Weiss vielleicht jemand, wie gross ein Anruferbild im Idealfall sein sollte? Und 2. würde ich noch gerne wissen, ob man beim S65 irgendwo einstellen kann, dass die Anrufzeit während einem Gespräch angezeigt wird?


    Grüsse


    Flumsi

  • Re: 2 Fragen (Anrufbilder / Anrufzeit)


    Zitat

    Original geschrieben von flumsi
    Hallo Zusammen
    Weiss vielleicht jemand, wie gross ein Anruferbild im Idealfall sein sollte? Und 2. würde ich noch gerne wissen, ob man beim S65 irgendwo einstellen kann, dass die Anrufzeit während einem Gespräch angezeigt wird?


    Grüsse


    Flumsi


    Die Bilder können ganz klein sein, da die in wniger als der Hälfte des Displays angezeigt werden. Müßtem na sich jetzt an der Display-Aülösung überlegen. (Volle Breite, Halbe höhe)


    Die Gepsrächsdauer wird angezeigt. (Menü, 2, 5, 5, 4. Muß an sein)

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Golgataner
    und was sagt uns das? Wenn du ein brandingfreies Telefon haben willst musstes wo anders kaufen. Bei T-Mobile kannst du dir ja dann für die Vertragsverlängerung ein Gesprächsguthaben geben lassen (so mach ich es immer)


    ich kann es aber schlecht woanders kaufen, wenn ich einen vertrag bei t-mobile habe. an gesprächsguthaben bekommt man bei t-mobile gerade mal 100 €, und ein neues s65 kostet mindestens 400 €, also muss ich noch 300 € drauflegen. bei vertragsverlängerung kostet das handy aber nur rund 160 €. :gpaul:

  • Zitat

    ich kann es aber schlecht woanders kaufen, wenn ich einen vertrag bei t-mobile habe. an gesprächsguthaben bekommt man bei t-mobile gerade mal 100 ?, und ein neues s65 kostet mindestens 400 ?, also muss ich noch 300 ? drauflegen. bei vertragsverlängerung kostet das handy aber nur rund 160 ?.


    Aaalsooo. Ich würde (werde) es so machen: du kaufst dir das Siemens S65 ohne Vertrag bei einem günstigen Händler. Bei der Vertragsverlängerung suchst du dir ein Handy aus und verkaufst dieses dann bei einem großen deutschen Auktionshaus :D In vielen Auktionen sehe ich immer wieder den Text "Handy stammt aus Vertragsverlängerung..:" Durch den Verkauf kannst du bestimmt 200 ? oder mehr bekommen, undzwar in Bar und nicht in Form von Gesprächsguthaben.


    Gruß Brain

    Grüße aus dem Norden von Brain!
    Equipment: Sony Clié TH55 und Siemens S55 Siemens S65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!