Raum für Spekulationen bleibt genug, aber sollte das bei O2 wirklich der Grund sein, die aus dem Sortiment zu nehmen, bis SW12 raus ist?
S65 - Erste Eindrücke
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HotShot
Raum für Spekulationen bleibt genug, aber sollte das bei O2 wirklich der Grund sein, die aus dem Sortiment zu nehmen, bis SW12 raus ist?Zumal man ja nur den Ausschalt-Ton deaktivieren muss und schon besteht keine gefahr mehr... also ich glaub nicht, dass es daran liegt!
-
Zitat
Original geschrieben von bLuEskY
Zumal man ja nur den Ausschalt-Ton deaktivieren muss und schon besteht keine gefahr mehr... also ich glaub nicht, dass es daran liegt!oh doch glaub mir... die fürchten nix mehr als schadenersatzklagen... und o2 hat ja die komplette 65er reihe aus dem programm genommen... das kann kein zufall sein...
naja, wenigstens darf man dann hoffen daß sie jetzt nen anreiz haben die neue firmware schneller rauszubringen...
-
Mir ist sowieso völlig unverständlich warum Siemens so grossen Wert auf "Gehörschutz" legt. Das kurze Ansteigen aller Töne hat mich schon seit der 45er Serie geärgert.
Bei anderen Herstellern juckt das doch auch keinen! Das Samsung E700 macht sogar bei jedem abgehenden Anruf zwischen Verbindungsaufbau und dem ersten Rufzeichen in sehr lautes Geräusch. Normalerweise hat man das Handy ja dann auch am Ohr...
Um wenn sie sowas schon einbauen, sollte man es wenigstens abschalten können, von mir aus auch mit Warnung und "Sind Sie wirklich sicher" Abfrage.
So lange mir das Handy am Ohr nicht explodiert (LiIo lässt grüssen...) kann es Töne machen so viel es will...
-
Und nicht umsonst hat eplus und auch T-Mobile das S65 noch nicht freigegeben. Das hat schon seine Gründe.
Mir sind auch schon einige richtig Dicke Bugs beim S65 aufgefallen. Habe schon einen Thread mit "Big S65" eröffnet" -
Zitat
Original geschrieben von ElComandante
oh doch glaub mir... die fürchten nix mehr als schadenersatzklagen...Hatten die schonmal. Deshalb auch das ansteigen der Klingeltöne, falls man es am Ohr hat, wenn es zu klingeln anfängt (ist vorgekommen und die wurden verklagt).
Dies ist auch ein Problem vieler Spielzeug-Handys. Wer damit spielen läßt sollte seinen Kindern klarmachen, dass das Gerät nicht ans Ohr gehalten werden darf.
-
Frage an alle die das S65 schon haben.
Was habt Ihr für ein Symbol auf der Taste unter dem Joystick?
Auf allen Bildern die ich sehe ist dort das Symbol für WAP/Internet und ich habe dort eine Kamera auf der Taste.
Habe ich ein Beta Gerät oder ist das bei anderen auch?
Gruß
nowa
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Frage an alle die das S65 schon haben.Was habt Ihr für ein Symbol auf der Taste unter dem Joystick?
Auf allen Bildern die ich sehe ist dort das Symbol für WAP/Internet und ich habe dort eine Kamera auf der Taste.
Habe ich ein Beta Gerät oder ist das bei anderen auch?
Gruß
nowa
Geil! Will ich auch! :eek:
Kommt man denn auch ins Kamera Menü wenn man draufdrückt?-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Geil! Will ich auch! :eek:
Kommt man denn auch ins Kamera Menü wenn man draufdrückt?-SF³
Die, die da Internet haben: Klappt dass? Bei mir kommt im Browser eine Fehlermeldung. Über Menü klappt es aber.
-
Zitat
Kommt man denn auch ins Kamera Menü wenn man draufdrückt?
Leider nicht, nur ins WAP Menü.
Habe noch kein Gerät mit dem Kamera Symbol gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!