Bitte BTT.
S65 - Erste Eindrücke
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
Dierakomisch, beir erscheint es sofort bei anrufeingang! vielleicht solltest du ein bild mit niedrigerer auflösung nehmen...kann sein das grosse dateien etwas zeit zum laden brauchen
Ich dachte der Unterschied bezüglich Dauer bis das Bild erscheint beruht auf der Tatsache ob das Bild im int Speicher oder auf der MMC ist!?
-
Servus,
ich hab vor mir das S65 mit Genion-Vertrag bei o2 zu besorgen. Allerdings finde ich es momentan noch etwas teuer: 150€
Wann meint Ihr wird es das Handy mit diesem Vertrag bei o2 billiger geben? Was glaubt Ihr wieviel es dann wohl kosten wird?Außerdem finde ich irgendwie komisch, dass das S65 auf einmal nicht mehr auf der o2-Seite aufgelistet ist.
Ciao.
-
Das ist allerdings komisch... die ham ja garkein 'aktuelles' Handy mehr ausser das SX1 Music....
-
Das ist echt interessant. C65, CX65 und S65 fehlen. Sonst wurden keine Handys aus dem Sortiment genommen.
-
Ist wahrscheinlich ausverkauft. Kommt bestimmt bald wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Ja, das geht. Leider erscheint das Anruferbild mit einiger VerzögerungMan kann das Bild auch per PC kleiner machen, damit es schneller kommt. Auch die kleinste Auflösung der Cam ist viel größer, als es dann angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Ist wahrscheinlich ausverkauft. Kommt bestimmt bald wieder.Ausverkaufte Handys bekommen im o2 Shop einen roten "zur Zeit nicht lieferbar" Banner.
Da muss noch mehr dahinter stecken
-
da steckt mehr dahinter:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw35/s14683.html
ZITAT:
Falsche Einstellung kann zu Hörschaden beim Kunden führen 26.08.2004
15:50Dass Autohersteller ihre Wagen wegen einer schwerwiegenden Pannen zurückrufen, ist schon nahezu alltäglich. Nun gibt es die erste Nahezu-Rückruf-Aktion einer ganzen Handyserie. Siemens mobile warnt bei seiner 65er-Produktfamilie (C65, CX65, M65, S65, SL65 sowie allen Betreibervarianten wie CV65, CT65, CXV65 und CXT65) - vor einer softwarebedingten Fehleinstellung, die in seltenen und unwahrscheinlichen Nutzungsfällen eintreten kann. Durch den Softwarefehler kann es beim automatischen Abbruch eines Telefonats aufgrund eines leeren Akkus möglicherweise zum lauten Abspielen der Ausschaltmelodie kommen. "Im Extremfall könnte die Lautstärke zu Hörschäden führen", heißt es in einer Miteilung des Unternehmens.
......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!