S65 - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Ahja, deine Logik muss man nicht verstehen oder?
    Du nimmst dann also dein S65, den MuVo und noch eine ordentliche Digicam mit?
    Viel Spaß bei schleppen, naja die S65 Sonnenbrille drückt wohl ein wenig. :p

-------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von M.Nützlich
    hab bei bedarf bequem meinen winzigen MP3 player dabei in der tasche anstatt ne digicam mitherum zu schleppen-

-----------------------------------------------------------------

Wer (richtig) lesen kann, ist klar im Vorteil... :D

• Ich meinte damit das er sich auf der einen Seite beschwert das alle über fehlende Features meckern, er aber im gleichen Posting für alles ein extra Gerät mitschleppen will.

Wer (richtig) lesen kann ist noch besser im Vorteil! :D

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Wer (richtig) lesen kann ist noch besser im Vorteil! :D

Ich habe schon richtig gelesen, immerhin führst Du die Digicam mit auf, in seinem Posting steht aber "anstatt" einer Digicam :D
    Der Sinn deines Beitrages war mir schon klar, aber diese Anspielung mit der rosa-Brille finde ich schon etwas unglücklich. Nicht jeder braucht Mp3, und wer ohne nicht leben möchte kauft sich halt ein anderes Handy, und gut ist.

• Abgesehen davon, dass es wieder total OT ist, steckt hinter der Aussage von M.Nützlich schon ein Sinn.

Nämlich, dass er lieber auf den MP3-Player verzichtet und dafür eine gute Cam integriert hat. Weil nen extra MP3-Player is besser mitzunehmen, als ne DigiCam.

also where's the problem?

cya

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Nicht jeder braucht Mp3, und wer ohne nicht leben möchte kauft sich halt ein anderes Handy, und gut ist.

Am besten das S/// S700, das hat alles. Aber dann bitte nicht über die Größe, den Drehmechanismus oder die Software meckern ;P

cya

• vielen dank für deine erläuterung! also manche leute sind hier ziemlich schwer von begriff! hinzu kommt noch folgendes: da ja alle neuerscheinungen der letzten zeit dank ihrer vielen tollen features doch probleme mit dem akku haben ist der betrieb von mp3 und digicam wohl eh zuviel für den akku! wenn ich musik höre dann nicht nur ein lied- das dauert meist länger...und da bin ich doch froh wenn ich meinen süßen kleinen MP3 player habe und den handyakku fürs telefonieren,simsen oder fotografieren etwas schonen kann!

mein tipp:

erst lesen =) dann denken =) dann posten! :top:

• Mein Tipp:

Es ist Deine subjektive Meinung, respektiere bitte auch das es Menschen gibt die nicht noch extra einen
    "süßen, kleinen MP3 Player" mitschleppen möchten. ;)

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Moin!

Sollte man das Forum nicht nutzen damit sich s65-Besitzer (oder die, die es werden wollen) sinnvoll über das s65 austauschen können?
    Dieses ständige "das s65 hat keinen mp3-player, blabla...es ist scheiße, blabla" nervt!!!
    Man muß sich durch dutzende sinnloser Beiträge wühlen bevor man wieder auf einen intelligenten Kommentar stößt!
    Mußte mal gesagt werden!!! :mad:

Nun meine sinnvolle Frage: ;)
    Die Vertriebsfreigabe bei t-mobile ist ja nun anscheinend am Montag (30.08)!
    Kann ich also auch am Montag das s65 in meinem t-punkt bekommen?

Und noch eine: Kann man das s65 so einstellen das beim Anruf das Bild des Anrufers auf dem Display erscheint?
    Weiß nicht wie diese Funktion heißt!

Danke!
    ::Auriga::

• Zitat

Original geschrieben von Auriga

Und noch eine: Kann man das s65 so einstellen das beim Anruf das Bild des Anrufers auf dem Display erscheint?
    Weiß nicht wie diese Funktion heißt!

Danke!
    ::Auriga::

Ja, das geht. Leider erscheint das Anruferbild mit einiger Verzögerung

• Zitat

Mein Tipp:

Es ist Deine subjektive Meinung, respektiere bitte auch das es Menschen gibt die nicht noch extra einen
    "süßen, kleinen MP3 Player" mitschleppen möchten. ;)

Vorsich OT :

schön das du auch noch deinen senf dazugeben musst- aber um diese frage ging es eigentlich gar nicht. selbstverständlich akzeptiere ich andere meinungen - selbst wenn sie unbegründet oder sogar dumm sind !

hier ging es darum das sich ein vorredener über meine darstellung lustig gemacht hat - ohne diese überhaupt verstanden zu haben- insofern war meine reaktion durchaus gerechtfertigt und entschuldige bitte- das werde ich ja wohl noch kommentieren dürfen! andere user ( auch nicht du) sollten sich von meinem kommentar bitte nicht angesprochen fühlen! :top:

ende der durchsage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!