S65 - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Kann es sein, dass das eine Netz-Funktion ist und die SMS nur 1x ans Netz muß?

nein, wurde definitiv an verschiedene netze verschickt, auch ins ausland. wenns so wäre das er immer 1 von 1 anzeigt, dann hätten die sich die zeile auch sparen können, denn nach dem senden steht dann x nachrichten erfolgreich gesendet oder so ähnlich

• Zitat

Original geschrieben von Fluff
    Habe versucht mich durch den Thread zu kämpfen und immer nur was OTA Updates gelesen. WIrd es auch zusätzlich möglich sein Updates selbst durchzuführen (Datenkabel oder ähnliches) bis es die Möglichkeit per OTA gibt?

Es gibt noch die ganz normalen Updates wie früher, ja.
    Aber ob die jemals ofiziell werden? Könnt ich mir aber gut vorstellen. Warum auch nicht?

-SF³

• Ich würde sagen, dass, "Zähler" genau dann aktiv wird, wenn Du eine SMS (egal ob 100 Zeichen oder 500) an mehrere Empfänger gleichzeitig versendest.

Du kannst an dem Zähler dann also erkennen, an wie viele der Adressaten die SMS bereits gesendet wurde.

Prüf das doch mal!

• Zitat

Original geschrieben von bLuEskY
    ist es vllt hier dabei:
    http://www.siemensinfo.de/modu…ntent&pa=showpage&pid=132

Kategorie "Original"

Zieh es doch einfach aus einem anderen S65 im Laden (Media-Markt/Saturn) Dafür gibt es ja BT und IRdA

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mFt68i
    Ist es richtig, das die Kameralinse nicht durch ein Glas auf dem Kameraring geschützt ist. Da sammelt sich ja mit der Zeit ziemlich viel Staub an, in dem kleinen Zwischenraum!

Ist so, hat aber eine großen Vorteil: Das nicht vorhande Schutzglas kann keine Kratzer bekommen. Die Kamneralinse ist soweit drin, dass da Handelsüblicher Hosentascheninhalt keine Kratzer machen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Justi
    nein, wurde definitiv an verschiedene netze verschickt, auch ins ausland. wenns so wäre das er immer 1 von 1 anzeigt, dann hätten die sich die zeile auch sparen können, denn nach dem senden steht dann x nachrichten erfolgreich gesendet oder so ähnlich

Es geht hier um das Sende-Netz, das verteilt die SMS erst weiter.

Wie sendet man überhaupt SMS an mehrere?

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Es geht hier um das Sende-Netz, das verteilt die SMS erst weiter.

Wie sendet man überhaupt SMS an mehrere?

Na SMS an Gruppe oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von HotShot
    Na SMS an Gruppe oder nicht?

Dazu muss man wohl erst eine Gruppe machen, indem man Personen im Adressbuch eine Gruppe zuordnet?
    Eine Einzelauswahl geht aber nicht?

• Beim S55 kann man, wenn man auf Senden geht, zwischen Nummerneingabe, Telefonbuch und Gruppe auswählen. Als auf Gruppe gehen und dort dann einfach die Personen makieren, an die man die SMS verschicken möchte. Es muss also KEINE vordefinierte Gruppe sein.

• Zitat

Original geschrieben von M.Nützlich
    ich sage da verzichte ich lieber auf den mp3-player im S65 und hab bei bedarf bequem meinen winzigen MP3 player dabei in der tasche anstatt ne digicam mitherum zu schleppen- die auch meist viel teurer ist und auf die man gut aufpassen muss- damit nix drankommt.!

ein sehr zufriedener S65 besitzer! :top:

Ahja, deine Logik muss man nicht verstehen oder?
    Du nimmst dann also dein S65, den MuVo und noch eine ordentliche Digicam mit?
    Viel Spaß bei schleppen, naja die S65 Sonnenbrille drückt wohl ein wenig. :p

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!