weiss nicht obs schon gepostet wurde, hab die letzten paar seiten nicht verfolgt. wenn man eine sms an mehrere empfänger sendet, dann steht im sendescreen trotzdem 1 von 1 wird gesendet und nicht 3 von 15 oder so.
S65 - Erste Eindrücke
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mFt68i
Hallo TTler,weiß jemand wie ich den Schriftzug bei dem Bildschirmschoner "Energiesparen" ändern kann? Bei mir steht nämlich der Netzbetreiber, das will ich aber ändern.
mFt68i
Garnicht. Der steht auch bei Digitaluhr und analog-Uhr da.Man kann aber das Hintergrundbild über das Farbschema so ändern, dass der untere Streifen auch schwarz ist. (Dann sieht man aber auch andere Sachen nicht.)
-
Zitat
Original geschrieben von Justi
weiss nicht obs schon gepostet wurde, hab die letzten paar seiten nicht verfolgt. wenn man eine sms an mehrere empfänger sendet, dann steht im sendescreen trotzdem 1 von 1 wird gesendet und nicht 3 von 15 oder so.
Kann es sein, dass das eine Netz-Funktion ist und die SMS nur 1x ans Netz muß? -
@ mega
Danke! Habe direkt noch eine Frage. Das Standard Theme ist bei mir in Blau gehalten, wegen O2. Kann man irgendwie das Standard Theme eines ungebrandeten S65 bekommen/erstellen? Ich finde nämlich, das die Menüsymbole auf dem dunklen Hintergrund besser aussehen als bei dem hellblauen Hintergrund vom O2 Standard Theme!
MfG
mFt68i -
Zitat
@ megaDanke! Habe direkt noch eine Frage. Das Standard Theme ist bei mir in Blau gehalten, wegen O2. Kann man irgendwie das Standard Theme eines ungebrandeten S65 bekommen/erstellen? Ich finde nämlich, das die Menüsymbole auf dem dunklen Hintergrund besser aussehen als bei dem hellblauen Hintergrund vom O2 Standard Theme!
MfG
mFt68iist es vllt hier dabei:
http://www.siemensinfo.de/modu…ntent&pa=showpage&pid=132Kategorie "Original"
-
@ bLuEskY
Nein. Da ist es leider nicht dabei! Aber ich denke mal, das in den nächsten Wochen auch die original Themes vom S65 da angeboten werden.
Danke
mFt68i -
Zitat
Original geschrieben von Auriga
Moin!1) ???
2) ???
3) Das Logo gibt´s hier: http://www.siemens-s65.net/logos/logos/::Auriga::
Da gibts ja noch jede Menge Wallpaper. Was ich mich beim angucken immer frage: Wie schaffen es die Leute bei solchen Bildern immer wieder die Kompression so hoch zu schrauben, dass man Artefakte sieht.
-
Zitat
@ bLuEskYNein. Da ist es leider nicht dabei! Aber ich denke mal, das in den nächsten Wochen auch die original Themes vom S65 da angeboten werden.
Danke
mFt68idu kannst es über den eingebauten Download Assistent laden. Nennt sich "Cover"
-
Habe versucht mich durch den Thread zu kämpfen und immer nur was OTA Updates gelesen. WIrd es auch zusätzlich möglich sein Updates selbst durchzuführen (Datenkabel oder ähnliches) bis es die Möglichkeit per OTA gibt?
-
@ SiemensInfo.de
Danke. Genau das habe ich gesucht. Jetzt noch eine Frage zum Gehäuse. Ist es richtig, das die Kameralinse nicht durch ein Glas auf dem Kameraring geschützt ist. Da sammelt sich ja mit der Zeit ziemlich viel Staub an, in dem kleinen Zwischenraum!
MfG
mFt68i
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!