S65 - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Green
    Sind die Updates bei den Händlern / Service Centern / Partnern denn kostenlos?

in der Regel schon :D

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Software-Update

Ein Datenkabel für ein Software update ist out!
    Es geht viel einfacher, das S65 besitzt eine download möglichkeit. :top:
    Einfach in den "Download Assistenten" gehen.

Es gibt aber zurzeit noch kein update.

• Hallo TTler,

weiß jemand wie ich den Schriftzug bei dem Bildschirmschoner "Energiesparen" ändern kann? Bei mir steht nämlich der Netzbetreiber, das will ich aber ändern.

mFt68i

• Re: Software-Update

Zitat

Original geschrieben von HandyMann3
    Ein Datenkabel für ein Software update ist out!
    Es geht viel einfacher, das S65 besitzt eine download möglichkeit. :top:
    Einfach in den "Download Assistenten" gehen.

Es gibt aber zurzeit noch kein update.

Nur, dass das Update OTA (Over The Air) zur Zeit sowieso noch nicht unterstützt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Auriga
    Moin!

1) ???
    2) ???
    3) Das Logo gibt´s hier: http://www.siemens-s65.net/logos/logos/

::Auriga::

ok hab die gif-datei runtergeladen, per rs-mmc aufs handy gezogen, in den ordner bilder/logos geladen und über optionen/setzen als/handy logo aktiviert, aber auf meinem display steht immer noch der o2 schriftzug... auch nach neustart...
    any ideas?

thx
    ElComandante

• Alle 2 Zeilen oder nur noch eine ?

Also

02
    City

oder steht nur noch

City

im Display?

Weil die 2te Zeile bekommt man IMHO nie weg. Zumindest bei diversen anderen Handys.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• nee hab kein city oder so, nur select mit mobile option...
    bei mir steht:

T-Mobile D
    o2 - de

ElComandante

• Okay, kein Wunder. Du bist im Roamingnetz. Wenn du im O2-Netz eingebucht bist, sollte nichts mehr zu sehen sein.

• Zur Tastatur:
    Ich habe mir gestern das S65 bei O2 Im Laden angeguckt, weil ich es mir vielleicht kaufen möchte. Mir ist dabei aufgfallen, dass die Tastatur, wie hier schon mehrfach gelobt, echt einen guten Druckpunkt hat, ABER ich finde, dass die Tasten sich ähnlich "billig" wie beim K700i anfühlen. Irgendwie fühlten sie sich an wie Billigkunststoff. Kann daher nicht nachvollziehen, wie einige hier soooo begeistert davon sind.

Zu OTA:
    Wenn OTA denn irgendwann endlich einmal unterstützt werden sollte, wer wird doe Kosten dafür übernehmen? Wie soll das ganze dann eigentlich funzen? Schickt Siemens das Update in regelmäßigen Abständne übers Netzt; und wer sein Handy auf OTA-Empfang eingestellt hat, empfängt es dann? Oder muss man wo anrufen und dann bekommt man es geschickt? Oder womöglich noch per Datenübertragung und man muss dafür zahlen?

Wer weiss etwas Genaueres dazu? :confused:

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!