ich mein auch, dass es nicht so dramatisch ist... wenn man täglich am PC arbeitet und sich teilweise die wartezeiten anschaut bis das Startmenü aufgeht, auf dem Rechner mit >3Ghz, dann is das Handy auch nicht wirklich langsam
S65 - Erste Eindrücke
-
-
-
moin moin!
also ich hab das handy jetzt seit einem tag und find es absolut genial. ist mein erstes farbhandy von daher kann ich die menügeschwindigkeit wohl nicht so professionell beurteilen aber ich find es absolut nicht störend, außer beim zugriff auf die rs-mmc aber das liegt ja an der karte...
akkulaufzeit is im moment noch scheisse bin aber auch nonstop am rumspielen, kann ich also noch nix zu sagen.
hätte da aber noch ein paar fragen:1) in welches format/kompressionsrate muß ich wavs umwandeln wenn ich sie benutzen will?
2) kennt einer ein gutes freeware programm mit dem man videos von mpg/avi in dieses 3gp-format umwandeln kann?
3) woher krieg ich ein transparentes betreiberlogo?danke!
ElComandante
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hängt doch voll hinterher das Menü :confused:
Ich hatte jedenfalls noch nie so ein langsames Handy.Also, wenn das Video authentisch ist, finde ich das wirklich nicht so schlimm. Auf keinen Fall ein Grund, das Handy nicht zu kaufen, so wie es von manchen Usern dargestellt wird!
R.
-
Zitat
Original geschrieben von ElComandante
moin moin!1) in welches format/kompressionsrate muß ich wavs umwandeln wenn ich sie benutzen will?
2) kennt einer ein gutes freeware programm mit dem man videos von mpg/avi in dieses 3gp-format umwandeln kann?
3) woher krieg ich ein transparentes betreiberlogo?danke!
ElComandante
Moin!
1) ???
2) ???
3) Das Logo gibt´s hier: http://www.siemens-s65.net/logos/logos/::Auriga::
-
Zitat
Original geschrieben von ElComandante
3) woher krieg ich ein transparentes betreiberlogo?
Du nimmst ein Logo von der Internetseite des Betreibers, wandelst es mit Irvan-View in bmp, schneidest es mit Paint auf passende größe zusammen (falls nötig),
War es schon passend wandelst du es gleich als gif und wählst in den speicher-Optionen, welche Farbe transparent sein soll.In Bild/Pallette/bearbeiten kannst du die Farbpallette sehen, welche Indexnummer als Transparent für die Speicher-Optionen einzutragen ist.
Du kannst vorher die Farbtiefe reduzieren, falls es mehrere weiß-ähnliche farben gibt. (Auf 5 Farben bei einfarbigen Logos)
-
-
So halte nun seit gestern auch mein S65 in den Händen. Menügeschwindigkeit find ich absolut in Ordnung. SMS kann man auch wunderbar flott schreiben (wenn die blöde Providertaste nicht wäre). Und bei der Verarbeitung gibt es auch nichts zu meckern. Kann die negativen Eindrücke biser nicht nachvollziehen. Firmware Updates werden die gröbsten Bugs noch beseitigen und dann ist es ein :top: Handy!
-
Ist vllt ne blöde Frage, aber wo lass ich denn bei Siemens nen Software-Update machen, wenn ich kein Datenkabel zu Hause habe?
Gibts da auch so Service Points oder geh ich da einfach zum Laden wo ich das Teil her hab, also T-Punkt o.ä. ?so long..
-
Unter der Hotline bei Siemens 01805 333 226 kannst Du den nächsten Händler erfragen, der Updates ausführt.
-
Sind die Updates bei den Händlern / Service Centern / Partnern denn kostenlos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!