S65 - Erste Eindrücke

• MP3 Dateien kann man mit dem Disk Writer Plugin in Winamp in Wave Dateien umwandeln. Ich bearbeite Wave Dateien aus Qualitätsgründen in Cool Edit. Die Filterfunktionen bei runterrechnen der Samplingrate sind einfach besser.

Zitat

Original geschrieben von maethu
    schlechte Kamera?! hmmm....

http://www.club-siemens.net/reviews/mobiles/s65/

Also ich finde über die Bilder kann man nicht meckern. Sie könnten schärfer sein, aber was will man denn verlangen von so einer winzigen Linse ohne Möglichkeiten der Justierung.

• maethu

Stimmt, die Bilder sehen gut aus. Vieleicht waren die Bedingungen an dem Ort wo ich Fotos gemacht habe nicht so gut (zu dunkel vieleicht) oder es gab irgendein anderes Problem.

• Vielliecht war es ja ein Gerät mit alter FW.

Für mich ist die Kamera das Kaufkriterium schlechthin, weil es sicherlich die beste Handy-Kamera auf dem hiesigen Markt ist. Auch wenn das Handy Nachteile hat und langsam ist, wenn ich etwas fotografieren will, dass witzig ist oder sonst so, dann kann ich das bestmöglich tun und das reizt mich an dem Gerät.

Schade wäre wenn die Tasten schlecht wären / mit der Zeit schlecht würden. (Ich selbst hab eben noch keins...)

• bei der tastatur kann ich dich beruhigen.. die tasten sind genial.. ob sie mit der zeit ausleihern muss man abwarten, aber zum tippen sind die super geeignet

• Akkulaufzeit

So.Langsam wirds.Habe das Handy nun vier Mal komplett geladen.Heute morgen um 7.00 wieder von der Strippe genommen.Ich habe ein paar mal telefoniert(nicht lange),immer wieder mal im Internet,im Lauf des Tages vielleicht 10-15 Mal durchs Menue gezappt(licht an),10-12 Bilder gemacht(bisschen Bildbearbeitung dabei) und der Akku zeigt laut Netmonitor noch 90%.

Allerdings habe ich heute Morgen den Bildschirmschoner auf Energiesparen und die Displaybeleuchtung auf 30%(reicht mir) gesetzt.

Vielleicht wirds doch nicht so krass mit der Energie:)

Gruß,1.8T

• Akkuleistung

Mein jetziges S65 hab ich bis Freitagabend geladen, Talktime 36 Minuten, einige sms verschickt+Spielchen gezockt, mit Irda einige Daten übertragen, der Akku hat bis gerade durchgehalten. So schlecht finde ich die Akkuleistung nicht, da war das K700i schlimmer, das hat bei gleicher Nutzung nur 2 Tage geschafft

• Hat schon jemand den Universal-Dualsim-Adapter im S65 getestet?

Gibt es Probleme? Paßt der Adapter in den SIM-Halter?

Wie verhält sich das Handy beim Start?
    Ich habe den Adapter zur Zeit in meinem S25 und da das Telefon bei anderen als der Hauptkarte nach der Pin-Eingabe immer nach dem Sicherheitscode fragt, weiß ich so schon vorher welche Karte er gerade lädt. Ist das beim S65 genauso?

• Zitat

Original geschrieben von maethu
    (So langsam sind die Menus gar nicht? Und der Stil der Menus find ich sehr elegant!)

Das ist jetzt tatsächlich alles andere als dramatisch... Da frage ich mich, was einige User hier für Ansprüche haben?!

R.

• Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Das ist jetzt tatsächlich alles andere als dramatisch... Da frage ich mich, was einige User hier für Ansprüche haben?!

R.

Hängt doch voll hinterher das Menü :confused:
    Ich hatte jedenfalls noch nie so ein langsames Handy.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!