S65 - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von HotShot
    In diversen Filesharing Netzwerken findet man tausende von Midi Dateien bzw. Sammlungen. Da ist bestimmt für jeden was dabei. Und da das S65 Wave Dateien wiedergeben kann, sind dort auch nur Grenzen durch den eigenen Bestand an CDs gesetzt, die man digitalisieren kann.

Die Klingeltöne, die drauf sind, sind zugegebenermaßen nicht besonders toll. Aber mit den SRTs kann man Tote wecken. :D

dazu habe ich noch fragen:

kann ich lieder die aufm rechner sind in wave dateien umwandeln? - wenn ja mit welchem programm?

kann ich diese dann auch kürzen- wenn ich sie als klingelton haben will? - geht das mit dem gleichen programm?

danke für eure hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das versichert man mir seitens Siemens zwar permanent und penetrant aber ich glaubs einfach nicht :D

Was hat man denn bei den Vorgängermodellen für Erfahrungen bezüglich Menügeschwindigkeitszugewenn gemacht?
    Noch was: ist denn vielleicht auch damit zu rechnen, daß man den MMC- Speicherplatz nach Update vollständig nach seinem Gusto konfigurieren kann (also zB. auch als SMS- Archiv)?

R.

• MP3 Player USB

Hallo!

Kann man den MP3 Player USB an das S65 hängen?

Er ging ja umgelötet dann auch mit dem S55...dies wär für mich sehr wichtig.

lg Fettiborg

S4, S6, 2x S25, 2x C35i, S35i silver, S40, SL45i, S45i, M55, S55, M65, SX1

• Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Was hat man denn bei den Vorgängermodellen für Erfahrungen bezüglich Menügeschwindigkeitszugewenn gemacht?

Man hat die Erfahrung gemacht, dass das Menü nie schneller geworden ist.
    Deswegen glaub ichs ja nicht.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Man hat die Erfahrung gemacht, dass das Menü nie schneller geworden ist.
    Deswegen glaub ichs ja nicht.

-SF³

Och wirklich? Dachte, bei meinem S45 hätten die Updates anno dazumal was gebracht...zumindest von der 14 auf die 21. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :)

• Hab mir das Handy heute mal angesehen und finde es entäuschend :flop: Wieder so eine "Gurke" wie das S55. Das Design finde ich gelungen, anders sieht es bei den inneren Werten aus:

Das Display ist viel zu Dunkel und verwaschen.
    Die Icons sind potthäßlich, das ganze Menudesign ist total lieblos.
    Die CPU scheint viel zu lahm zu sein in den Menus. Hab außerdem Dieses Rallyspiel was dabei war gezockt und das war unspielbar da es so geruckelt hat. Lief mit maximal 2 -3 FPS. Wieso die dem Handy diese 3D Geschichte spendieren und dann so eine lahme CPU verbauen wird wohl Siemens Geheimnis bleiben.
    Die Bilder von der Cam sind auch nicht gerade der Hit. Trotz Megapixel finde ich die Qualität nicht überzeugend. Verglichem mit den Bildern vom SX1 gefallen mir die SX1 Bilder sogar besser, da sie nicht so "grieselig" sind.

Ansonsten ist das Handy vieleicht OK zum reinem kommunizieren (Für die Business-People die keinen Spielkram wollen), aber für mich wurde da zu sehr geschlampt. Das Handy hat mich einfach nicht "getoucht", es ist irgendwie nichts besonderes dran...

• Zitat

Original geschrieben von mst
    Och wirklich? Dachte, bei meinem S45 hätten die Updates anno dazumal was gebracht...zumindest von der 14 auf die 21. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :)

Du glaubst garnich wie sich die Siemens MA immer nen Ast lachen wenn einer wieder was von schnelleren Menü's in seinen Testberichten von neuen SW Versionen schreibt :D

Zum Thema SMS:

760-160=604
    760-1=757

-SF³

• Ich habe das Gerät seit Samstag. Es gefällt mir besser als das S55, vorallem das SMS schreiben ist viel besser als bei dem Zeichen "verschluckenden" S55. Die Klingeltöne sind nicht mein Fall, warte dann bis ich etwas aus dem Netz bekomme. Das gleiche gilt für die Themen. Die Tasten sind meiner Meinung zu klein und zu eng zusammen liegend. Aber auch damit kann ich leben.

Kurz gesagt: ich finde es gut - nicht überragend, aber gut. Und ich bin bei Siemens geblieben, weil ich die Updates selbst einspielen kann. Wenn ich den Murks bei dem K700i sehe (branding und update), dann vergeht mir alles. Ansonsten wäre auch das Gerät eine schöne Alternative für MICH gewesen.

Andere haben andere Meinungen, die akzeptiere ich auch. Die anderen sollten aber auch meine akzeptieren :cool:

Grüße
    Matze

• hehe.. sieht ja wirklich genial aus :D

und aufm Foto sieht das display fast besser aus als im Original find ich :D

das mit dem SMS zähler muss ich doch gleich ma ausprobieren...

• schlechte Kamera?! hmmm....

http://www.club-siemens.net/reviews/mobiles/s65/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!