S65 - Erste Eindrücke

• Ruhe Kinners! Is ja zum Mäuse melken mit euch :rolleyes:

Sonntag Morgen vom Netz genommen, seitedem ist es ununterbrochen an: Hälfte Weg.
    Is OK für den Anfang, finde ich.

Eine Frage noch an die anderen S65 Besitzer:
    Wenn man eine SMS schreibt hat man 760 Zeichen. So weit, so gut.
    760-160=600. Der Zähler müsste also bei 600 bzw. 599 auf die zweite SMS springen.
    Allerdings springt der Zähler schon bei 604 auf die zweite :confused:

Bug! [small]oder feature?[/small] ;)

-SF³

• @ SiemensFreak³

Gerade noch mal probiert: bei mir springt der Zähler genau nach 600 um. Also 599 ist dann SMS 2...

• es ist möglich, das er schon vorher umspringt, wenn Du zB Textformatierungen oder EMS - Bilder / Töne in deiner SMS hast.

Diese Dinge benötigen versteckte Sonderzeichen, die mitgezählt werden müssen, da auch inkl. der Sonderzeichen eine SMS nicht länger als 160 Zeichen sein kann / darf.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    es ist möglich, das er schon vorher umspringt, wenn Du zB Textformatierungen oder EMS - Bilder / Töne in deiner SMS hast.

Diese Dinge benötigen versteckte Sonderzeichen, die mitgezählt werden müssen, da auch inkl. der Sonderzeichen eine SMS nicht länger als 160 Zeichen sein kann / darf.

Ich bin erwachsen verdammt!
    Ich dachte zu kennst mich :D

Ich schreibe plain text - is doch klar ;)

-SF³

• Ich kenn dich nur zu , anders hab ich dich noch nie erlebt :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Also erwachsen, vielleicht sogar Businessmensch? Verwendest du dann vielleicht häufiger ein € in deinen SMS? ;)

• Hi,

gibt es eine Möglichkeit, mein T9 Wörterbuch vom S55 im S65 weiterzuverwenden?

vielen Dank

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• mahlzeit!

hab mein s65 frisch gekriegt und jetzt lad ich grad den akku. Wie lange sollte ich es denn jetzt laden lassen? gibts irgendwo ein tutorial in sachen akku-training?

thx
    ElComandante

• Zitat

Original geschrieben von ElComandante
    mahlzeit!

hab mein s65 frisch gekriegt und jetzt lad ich grad den akku. Wie lange sollte ich es denn jetzt laden lassen? gibts irgendwo ein tutorial in sachen akku-training?

thx
    ElComandante

Man soll den wohl 12-14 Stunden laden.
    Aber wer hält das schon aus bei nem neuen Handy?

-SF³

• Ich hab meins gestern bekommen und bin auch begeistert von dem Teil.
    Zum laden lassen hab ichs 2h an der Leine gelassen, bis er gesagt hat, das der Akku voll is, bzw bis er nimmer weitergeladen hat.

Der Postbote war sogar so nett zweimal vorbeizukommen weil am Nachmittag war ich noch in der Arbeit und meine Schwester war allein zu Haus, da hat er gesagt er kommt um 4 Uhr wieder... Um 5 Uhr war er dann da und ich war Happy :D

Wirklich ein geiles Teil das Handy und vor allem endlich ein Handy mit richtig lauten Klingeltönen... bin vom MT50 umgestiegen aufs S65 und das is schon ein gewaltiger Sprung :rolleyes:

Und Sprachwahl, einen MP3 Player oder ein Radio vermisse ich überhaupt nicht weil beim Auto fahrn verzichte ich ganz aufs Telefonieren, weils doch sehr stark ablenkt, und sonst hab ich ja (zum glück?) 10 gesunde finger zum Nummer eintippen :D
    Und zum Musikhören hab ich mein Autoradio :p und sonst bau ich meinen Siemens MP3 Player auf den neuen Stecker um, dann hab ich auch wieder einen MP3 player...

Soviel von meiner Seite dazu

Gruß
    Roggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!