S65 - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Oder hast Du zuletzt was nützliches in diesem Thread abgelassen?

ich würde dir empfehlen den thread mal zu lesen- dann müßtest du solche fragen nicht stellen!
    im übrigen war mein kommentar sicher nicht auf das business-handy bezogen sondern vielmehr auf deinen tollen kommentar zur software! - grins ja und wer im glashaus sitzt -der sollte.....aber den spruch kennst du sicher! grins

ich freue mich auf weiter viele sachliche kommentare von dir! :top:

• Akkulaufzeit

@meilow:Habe das Gerät Freitag bekommen.Samstagmorgen um 9.00 vom Netz genommen,den ganzen Tag rumgespielt(Kamera,Video,Töne,Bildbearbeitung,Telefonieren,SMS,Internet),um 21.00 wieder ans Netz,Sonntagmorgen um 9.00 wieder vom Netz,Abends um 22.00 noch 30%Akku(Netmonitor),dann die Nacht wieder ans Netz,Montagmorgen 7.00 wieder vom Netz und jetzt ca 23.00 laut Netmonitor noch 20%.Also noch nicht so dolle(wie war das mit dem K700?:)Aber mit der Zeit spielt man warscheinlich sowieso etwas weniger rum.Ich denke,es werden wohl so um die drei Tage werden.

Hoffe,ich konnte dir einen kleinen Einblick in die Welt des S65 ´´Energiehaushaltes´´ geben:)

Gut´s Nächtle,1.8T

• Das hört sich aber nicht so gut an mit dem Akku vom S65. Beim K700 waren es immerhin ca 1,2 - 1,5 Tage am Anfang. Jetzt mit der neuen SW läuft das K700 2,5 - 3 Tage bei intensiver Nutzung bei mir.

Kann man nur hoffen das Siemens auch mit der nächsten SW nochmal beim Akku zulegt.

• Ist das nützlich:)

herr Nützlich:Ist das Gezanke eigentlich nützlich?:)
    Den anderen Lesern wäre eine nützliche Konversation sicher nützlicher!:)

Danke für ihr Fairständnis!(Nein,ich möchte mich nicht mit ihnen streiten)

Bis denne,1.8T

• kauf dir bei ebay den 1000mah polymer akku , den hab ich mir auch bestellt, damit läufts mit sicherheit länger!
    habe mir dort auch nen 1000er akku für das k700 bestellt und das ding taugt echt was

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Re: Ist das nützlich:)

Zitat

Original geschrieben von 1.8T
      herr Nützlich:Ist das Gezanke eigentlich nützlich?:)
    Den anderen Lesern wäre eine nützliche Konversation sicher nützlicher!:)

Danke für ihr Fairständnis!(Nein,ich möchte mich nicht mit ihnen streiten)

Bis denne,1.8T

ganz meine meinung! bloß ich hab ja nicht damit angefangen! nur wenn ich mich angegriffen fühle - dann werde ich das ja wohl noch kommentieren dürfen!? für mich ist diese doofe diskussion hierüber aber bereits beendet!

danke

• Dan 11223:Noch ein bis zwei Ladezyklen,dann kann man sicher noch genaueres sagen.Aber die Zeiten von 6310i und S45 sind vorbei(was die Akkulaufzeiten anbelangt).Bei dem Umfang und den Displays kein Wunder.Ich habe mir sowas schon vor dem Kauf des S65 gedacht.Schaun mer mal,würde der Kaiser sagen.

Gruß

• @M.Nützlich:Natürlich dürfen sie das kommentieren.Ist ja auch ein Forum hier.Dann haben wir uns alle wieder lieb und BTT:)

So,jetzt aber wirklich in die Federn(falls nicht noch was dazwischen kommt:)

Schlaft gut und träumt vom perfekten S65(in Titan:)

1.8T

Edit: Dan 11223 Ok!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!