S65 - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Wozu beherrscht das S65 Java3D, wenn es sowieso zu langsam ist um dieses Feature vernünftig nutzen zu können? Dieses Handy wirft immer mehr Fragen bei mir auf... :flop:

manche leute haben anscheinend immer noch nicht geschnaltt das das S65 ein business handy ist und keine spielkonsole! hol dir doch ein n-gage oder anderes spielzeug wie das k700!

• Zitat

Original geschrieben von M.Nützlich
    manche leute haben anscheinend immer noch nicht geschnaltt das das S65 ein business handy ist und keine spielkonsole! hol dir doch ein n-gage oder anderes spielzeug wie das k700!

Ich dachte das mit dem angeblichen Business Handy ist geklärt!? Von wegen Megapixel Cam usw. sind Business Features. :D

Man kann ruhig eingestehen das Siemens noch ziemliche Fehler in der SW hat und Java nunmal nicht rund läuft.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich dachte das mit dem angeblichen Business Handy ist geklärt!? Von wegen Megapixel Cam usw. sind Business Features. :D

Man kann ruhig eingestehen das Siemens noch ziemliche Fehler in der SW hat und Java nunmal nicht rund läuft.

grins na klar - als besitzer des K700 musst du ja wissen von was du redest! harharhar :D

• Zitat

grins na klar - als besitzer des K700 musst du ja wissen von was du redest! harharhar :D

mal ne kurze frage: hat dich jemand persönlich beleidigt? oder hab ich jetzt was verpasst und du hast mit voller liebe das S65 entwickelt? mach dich mal locker und hör mit dem kindergarten-sche*ß auf! wenn du dir selber keine konstruktiven und sachlichen kommentare entlocken kannst, dann lass es einfach, denn es nervt!!!!! :flop:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    mal ne kurze frage: hat dich jemand persönlich beleidigt? oder hab ich jetzt was verpasst und du hast mit voller liebe das S65 entwickelt? mach dich mal locker und hör mit dem kindergarten-sche*ß auf! wenn du dir selber keine konstruktiven und sachlichen kommentare entlocken kannst, dann lass es einfach, denn es nervt!!!!! :flop:

beleidigt? sicher nicht- dann reagiere ich nämlich schnell giftig!

sorry aber bleib du mal lieber locker! aber auf solchen schmarren konnte ich mir diesen kommentar nicht verkneifen! :top:

mittlerweile haben ja fast alle handy softwareprobleme - und wenn nun ein K700 besitzer anfängt witze über die software des S65 zu machen- lol sorry aber das bringt mich schon mehr als zum schmunzeln - wenn ich mir anschaue wieviele bugs und fehler diese software hatte! dieser kommentar war absolut lächerlich und unnötig!

• Hallo,die Vetriebsfreigabe war für den 20.8. vorgesehen. Laut interner Meldung vom 19.8. ist die Vertriebsfreigabe wegen technischer Probleme um ca. 10 Tage verschoben worden!

Warten wir also weiter!

• nicht nur das wurde verbessert, auch sind endlich in den anruflisten genaue zeitangaben für abgehende und ankommende anrufe enthalten!
    eindeutig ein + :-)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Habe ich behauptet das K700i sei mehr Businesshandy als das S65 oder wie kommst Du zu diesem tollen Kommentar?

Komm von Deinem "S65-ich-liebe-es-über-alles-Trip" runter und diskutiere sachlich weiter. :D Oder hast Du zuletzt was nützliches in diesem Thread abgelassen?

@all: Kann mittlerweile jemand definitive Aussagen über die Akkulaufzeit machen? Wie schaut es nach mehreren Ladezyklen aus?

Gruß,

Meilow

• Gibt es irgendwo schöne Java-Spiel zum kostenlos runterladen?

Mario-Land, Tetris, PacMan o.ä.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!