S65 - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Diese Datei ist ein Farbschema, wie bei der 55/60er-Serie:

Ist das komplett der gleiche Aufbau/Reihenfolge wie bei der 55/60-Serie?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
      SiemensInfo.de
    hast Du dieses Rubin rot schon mal gesehen ? d.h. es wird statt derzeit dem ganzen schwarz dann in rot/silber sein, richtig ??

Der Unterschied ist kaum zu erkennen. Und es heisst Bordeaux (mein Fehler)

Guckst du

• Das ist CGI, aber es wird im Original wohl auch dezent aussehen. Wie es sich für ein Business Handy gehört.

• Klingeltöne

ich finde das S65 hat nicht besonders viele schöne klingeltöne!? empfindet ihr dass auch so? wo gibts was schöönes?

• In diversen Filesharing Netzwerken findet man tausende von Midi Dateien bzw. Sammlungen. Da ist bestimmt für jeden was dabei. Und da das S65 Wave Dateien wiedergeben kann, sind dort auch nur Grenzen durch den eigenen Bestand an CDs gesetzt, die man digitalisieren kann.

Die Klingeltöne, die drauf sind, sind zugegebenermaßen nicht besonders toll. Aber mit den SRTs kann man Tote wecken. :D

• also ich weiss gar nicht, was Ihr immer für Oasen in Euren Taschen habt ... habe mein 6230 jetzt seit Anfang April und noch keinen Staub unterm Display, obwohl ich es täglich in der Hosentasche habe - vielleicht liegt es daran, dass ich es noch nie geöffnet habe und somit das Cover noch recht fest ist ?

Aber nun BTT :

Ich habe seit 2 Monaten ne offene Vertragsverlängerung und hatte fest mit dem S65 als Nachfolger meines 6230 gerechnet, aber ich bin wirklich enttäuscht vom S65, da es erstens keinen MP3-Player hat (wusste ich natürlich schon davor, aber hoffen wird man ja dürfen :-) ich habe einen extra MP3-Player, aber den will ich ned immer mit mir rumschleppen), es zweitens wohl sehr wenige BT-Headsets unterstützt (z.B. mein Jabra und mein SE nicht und ich will mir nicht noch n drittes kaufen, nur weil Siemens das nicht gebacken bekommt bzw. bekommen will) und drittens, da ich die Tastatur absolut unmöglich finde - mir sind die Tasten viel zu nah beieinander.

Diese drei groben Schnitzer bewogen mich dazu, noch weiter auf ein neues Handy zu warten, obwohl mir das 6230 langsam zu langweilig wird, aber das perfekte Handy wird es wohl nie geben :-(

Schade Siemens, aber so finde ich das S65 wirklich nur eine halbfertige Sache - da hätte man lieber etwas mehr Zeit und Energie reinstecken sollen, um wenigstens die kleinen Mali zu beseitigen - von den Grossen ganz zu schweigen.

liebe Grüsse Alex

PS.: Als ich die ersten Urteile zum S65 gelesen habe, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln, denn mit dem fehlenden MP3-Player hätte ich leben können, wenn auch mit Zähneknirschen, aber diese anderen Mängel finde ich schon fast ein Armutszeugnis für eine 2-jährige Entwicklungszeit seit dem S55 - manchmal frage ich mich echt, was die sich denken ...

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Zitat

Original geschrieben von bLuEskY
    das lässt mich hoffen...
    aber beim 65er müssen wir wohl erst mal schaun, wenn es innerhalb einer Woche verstauben würde wär ja auch n bisl zu arg..

so long..

Wieso? Ich habs jetzt den sechsten Tag und hab Staub unterm Display.

-SF³

• Sprachwahl

Hi,

nachdem ich nun ca. 3 Stunden damit verbracht habe, alle Threads so mehr oder weniger intensiv zu lesen, möchte ich meine, leider, riesige Enttäuschung zum ausdruck bringen.
    Ich nutze momentan das S55 und bin absolut damit zufrieden, abgesehen einiger Bugs der neuen FW91, womit ich allerdings leben kann (muss). Eines meiner Lieblingsfeatures ist die Sprachwahl. Da ich im Auto sehr viel unterwegs bin, ist es für mich ein unerlässliches Feature. Nachdem ich nun lesen musste, dass das S65 diese Eigenschaft nicht mehr mitbringt, ist meine Suche nun doch noch nicht beendet. Ich hatte fest vor, mir das S65 zuzulegen, aber leider ist die Sprachwahl ein absolutes KO-Kriterium. Ich bin wirklich enttäuscht von Siemens, dass bei einem Businesshandy ein solch wichtiges feature nicht mehr angeboten wird. Wer um alles in der Welt braucht einen MP3-Player oder Radio in nem Handy. Darauf kann man gut verzichten (is ja auch nicht bei). Auch auf die Kamera hätte ich gerne verzichtet, zumal ich beruflich sowieso kein haben darf, aber die Sprachwahl darf bei einem solchen Gerät nicht fehlen. Absoluter faux-pas von Siemens. :mad: Da gibts auch nix zu beschönigen! Marktstudien hin oder her, da hat jemand geschlampt. Wie auch einige von euch schon gepostet haben, vermute auch ich, dass mit dem Gerät wohl eher eine andere Kundengruppe angesprochen. Dummerweise lässt das SK65 noch ein paar Wochen auf sich warten und wird wohl auch ein paar hundert Euro teurer werden als das S65, was mir von der Größer her wesentlich besser gefallen hätte. Zumal die Tastatur absoluter quatsch ist und das Handy unnötig größer und schwerer machen wird.
    Ansosnten gefallen mir eure Beschreibungen sehr gut (danke dafür) aber ohne Sprachwahl kommt das S65 für mich nicht in Frage :(.

Gruß
    realShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!