ZitatOriginal geschrieben von Viky
Naja das war eigentlich alles was ich sagen wollte ...
Danke, bitte bleib bei Deinem Wort!
Jetzt mal im Ernst. Wie schon gesagt, kritisierst Du Dinge, die Dir vor dem Kauf hätten bekannt sein sollen. Das ist leider Deine Schuld.
Ausserdem kritisierst Du die Akkulaufzeit beim ersten "Durchgang". Du solltest wissen, dass man mit diesem Wert recht wenig anfangen kann (Siehe Training!). Ausserdem sprichst Du Bugs an. Ich empfehle Dir hierzu diesen thread, er hat mittlerweile 24 Seiten! Das soll nur heissen, dass auch dein 6230 jede Menge Fehler hat! Das musst Du leider einsehen!
Du willst es verkaufen? Stells in Werbeforum, dort wirst du schnell einen Käufer finden, denn so schnell wird das S65 auch bei Xonio nicht auf Platz 30 fallen...
Schlussendich musst Du leider verstehen, dass nicht alle Features von jedem gleich bewertet werden. Das S65 ist nunmal auf Platz 1, weil es in genau den Bereichen glänzt, die nunmal von den meissten wohl als wichtig angesehen werden. Vielleicht ist für Dich eher ein Alcatel, oder ein Samsung besser, dass kannst Du allerdings nur herausfinden, indem Du Tests, o.ä. vor dem kauf liest...
Fürs nächste Posting würde ich Dir ausserdem diese Lektüre (gibts leider nur gebraucht) ans Herz legen. Damit tust Du allen einen Gefallen...
Gruss, Dennis