ZitatOriginal geschrieben von Viky
Hi
Sorry wenn ich es sage aber dieses Handy ist schlicht und ergreifend nur schlecht und erbärmlich!!! MFG
Viky
diese einstellung kann ich absolut nich nachvollziehen - willst wohl eher flamen hier oder was? kann mir nicht vorstellen das du wirklich so ein montagsgerät hast! mein s65 läuft bisher ohne abstürze und die cam ist einfach genial.
allen S65 interessenten würde ich empfehlen nichts auf solche aussagen zu geben - sondern eher mal selbst live testen und anschauen! bin mir sicher ihr werdet begeistert sein!
noch eines zum diplay und er akkuleistung gegenüber des K700:
das display ist zwar nicht so hoch in der auflösung aber trotzdem wirklich super! farben werden sehr schön dargestellt und auch bei sonnenlicht ist das display sehr gut ablesbar. es ist sogar noch größer als beim k700.
mein akku läuft bisher sehr gut - bin den ganzen tag am rumspielen ...er hält noch sehr gut durch- also keinesfalls schlechter als das K700 im Gegenteil!werde weitere erfahrungen posten!
ich bin jedenfalls hochzufrieden mit dem S65 und kann nur sagen das sich das K700 oder das 6230 im direkten vergleich sehr warm anziehen muss! (auch wenn andere das vielleicht anders sehen oder nicht wahrhaben wollen!)
mein tipp: unbedingt live anschauen!!!!