S65 - Erste Eindrücke

• Mir wurde gesagt, ich soll am kommenden Mittwoch nochmal vorbeischauen.

• noch ein kurzer hinweis zum akku: auch hier kann ich keinesfalls meckern. der akku wurde von mir gestern früh vom stecker genommen und hat bis eben gehalten, also etwa 40 stunden, was ich fürs erste mal bei sehr viel rumprobieren recht ordentlich finde.
    trotzdem (man kann ja nie genug bekommen :D) habe ich gerade bei ebay einen 1000mAH Polymer'er erstanden. Werde meine Erfahrungen mit dem grösseren natürlich hier preisgeben...

good night...

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von t610er
    noch ein kurzer hinweis zum akku: auch hier kann ich keinesfalls meckern. der akku wurde von mir gestern früh vom stecker genommen und hat bis eben gehalten, also etwa 40 stunden, was ich fürs erste mal bei sehr viel rumprobieren recht ordentlich finde.
    trotzdem (man kann ja nie genug bekommen :D) habe ich gerade bei ebay einen 1000mAH Polymer'er erstanden. Werde meine Erfahrungen mit dem grösseren natürlich hier preisgeben...

good night...

hast du deinen akku trainiert? - falls ja wie genau?

grüße

• ich schrieb doch: "...fürs erste mal bei viel rumprobieren...". das sollte heissen, dass es die erste nutzung nach der ersten 12-std. ladung über nacht war. bin also noch im training...

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    OT: Gibt es spezielles Datenkabel für das SX1 oder kann man alle Datenkabel mit SlimLumberg (S55, M55, C60 etc.) verwenden?

Es wurde mal behauptet, dass es nur mit Original-Siemens-Kabeln geht. Bei mir geht es mit dem Kabel, dass beim S55 bei war.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Re: eMail und mehr

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Wie ist eigentlich generell die Verknüpfung der einzelnen Funktionen beim S65 gelöst, das T610 bietet ja z.B. bei einem Bild an es über Infrarot, Bluetooth, MMS oder als eMail zu verschicken, die Funktionen sind hier sehr gut verzahnt - ich hoffe das S65 hält da mit? ;)

Das geht so.
    Alles was versendbar ist lässt sich über 'Optionen' an alles versenden, womit es geht (MMS,Email,BT,IRdA)

• Zitat

Original geschrieben von chironex
    Das "trist/steril" ist wohl beabsichtigt...

Die Icons sehen aus wie beim Gigaset SL74, Menü hat aber ein Hintergrundbild.

Gibt es schon einen Color-Scheme-Editor, oder wie auch immer das jetzt heißt, womit man Farben und Bilder ändern kann?

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Wie sieht das bei Euch mit Kratzern auf dem Display aus? Mein M65 hatte trotz sachgemäßer Behandlung bereits nach 48h erste Kratzer auf dem Display?
    Geh doch da einer mal mit der Rasierklinge rüber und sagt was :D

greetz,
    autares

Ich habe einfach die Displayschutz-Filie draufgelassen (Anfasser oben rechts Abschneiden).

Wer die Schon ab hat oder neue braucht: Gibt es in jedem guten Bastelgeschäft. A4-Blatt, eigentlich für Window-Color gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!