S65 - Erste Eindrücke

• Sorry bin Siemens Neuling und spiele momentan mit dem Gedanken ein S65 zu kaufen, leider schrecken mich die vielen Negagtiven Infos hier total ab, hätte dazu an ein paar Realuser einige Fragen:

1. Läuft das Gerät wirklich so instabil wie schon erwähnt ?
    2. Ist bei Siemens ein Online Update über Datenkabel möglich ?
    3. Hat das Gerät ein Picturephonebook ?
    4. Hat das Gerät einen SMS Zähler ?
    5. Wie gut, schnell und stabil läuft das Wap ?
    6. Wie ist das Display im Vergleich z.B. K700i ?

Vielen Dank Achim:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hat jemand inzwischen rausgefunden, welches Format die Waves haben müssen damit man sie mit dem S65 abspielen kann?

-SF³

also das format der wav's die drauf sind ist:

64 kbit/s
    4 Bit
    Mono
    16 kHz
    IMA ADPCM (Format)

EDIT: OK, also das obige Format funktioniert, allerdings klingt es fürchterlich. Hier mal ein Sample: Click
    Das Sample ist komischerweise laut, stellt vorher unbedingt den sound leise, ich will nicht, dass ihr euer s65 schrottet...(->SX1), es klingt nämlich echt komisch.
    Es klingt, also wäre die Ansteuerung irgendwie falsch, teils kratzt es... vielleicht kann das noch jemand "feintunen"...

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• 1. 3 Tage ein Absturz
    2. Ja (aber nur Siemens oder mit Widerständen verändert)
    3. Ja
    4. Nicht das ich wüsste
    5. Bei mir sehr gut
    6. Größer, aber weniger gute Auflösung

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Du musst die Notes Unterstützung schon mitinstallieren.

-SF³

danke für den Hinweis, bei der Standartinstalltion macht er das wohl nicht ;-)

THX,

s55i.com

• Zitat

Original geschrieben von Auriga
    Moin!

Könnten die S65-Besitzer noch einige Fotos mit der Digicam machen und sie hier posten?
    ::Auriga::

Gesagt, Getan:

1
    2
    3
    4
    5

Es sind auch welche im Modus Sepia und Graustufen dabei...
    Es sind Fotos aus meinem Fenster (erkennt jemand die Stadt? :D), ich finde, dass die Sepia-Bilder echt gut aussschauen, das eine normale ist ein wenig zu weiss vielleicht... aber so genau kenne ich mich damit nicht aus...

Gruss, Dennis

• 403 Forbidden
    You must supply a local referer to get URL '/tt/040820_191539.jpg' from this server.
    thttpd/2.21 20apr2001

ICh kann keine Bilder sehen :(

Gruß
    ~Sonček~

• Antwort: Das ging ja schnell, 100 Punkte!

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    aaaahhh, bei mir funzen deine Fotos nicht, kannste mal bitte die Links ausbessern. Danke.

Bin ganz gespannt auf die Qualität.

Sorry, bei mir gehts. ich weiss, dieser kostenlos-webspace ist nicht der beste, aber ich habe leider gerade keinen anderen zur Hand. Aber es sind ja auch nicht die einzigen Fotos... Vielleicht klappts mit rechter Maustaste?
    Wenn jemand besseren webspace hat kann ich die bilder gern verschicken...

EDIT: das mit dem "local referrer" klingt nach cookies. Hast du die vielleicht deaktiviert? oder eine ad-blocker-anwendung offen? vielleicht kurz die firewall ausschalten....

• Zitat

Original geschrieben von t610er
    Hier mal ein Sample: Click

Ey, das ist jetzt nicht aber dein Ernst, oder? Die Qualität ist echt genial im Vergleich zu dem Song :D
    Da wird mir ja übel.... :D

greetz,
    autares

EDIT: Bei mir funktionieren die Bilder. Sieht doch eigentlich recht gut aus für 1meg Pixel und im Gegensatz zu dem restlichen HandyCam-Schrott?
    Bis auf den Schuhladen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!