S65 - Erste Eindrücke

• Du musst die Notes Unterstützung schon mitinstallieren.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    mich würde mal die ausrede interessieren, wieso man auf dieses feature verzichtet hat bzw. die begründung wieso das ein business-man/woman nicht braucht!

Hast du den Thread schonmal durchgelesen ? :D

• Hi,

das S65 ist bei o2 im Shop verfügbar (EUR 149 mit Genion) :D Es sieht live noch viel besser (als auf den Photos) aus! :top:

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• hi
    wollt mal fragen ob man die uhrzeit sieht von den abgehenden anrufen?
    ich hoffe siemens hat das jetzt mal endlich eingebaut und nicht nur mehr die uhrzeit von den verpassten und angenommenen anrufen anzeigt.

mfg Don

• Wow!

Wow! Habe soeben mein S65 bekommen! Nach nur 2 tagen bestellung bei o2! Genial schnell super!

Man ist das Teil geil! Sieht wirklich verdammt gut aus und liegt sehr gut in der Hand- super edel wirklich!!! schon fast zu schade zum telefonieren!

wie geh ich am besten mit dem akku vor? könnt ihr mir tipps geben?
    er ist jetzt etwas geladen und soll laut Beschreibung für mind.2 Stunden zunächst geladen werden- dann wäre er voll.

Laut Beschreibung erreicht ein leerer Akku nach max. 2 Std. die volle Ladung- wie gehe ich nach dem ersten laden am besten vor damit der Akku richtig trainiert wird? danke für die Tipps- im S65 Faq steht zwar was über den Akku aber das passt wohl nicht so recht?! (12 Stunden laden??)

oh man bin ich happy! das teil ist wirklich super juhuu! grüße an alle!

• Doch, das mit dem längeren Laden (12Std. - am besten Nachts) bei ausgeschaltetem Gerät und vollständigen Entladen (bis zum selbstständigen Abschalten des Geräts) zählt zum Akkutraining, welches ich gerade mit meinem SX1 durchziehe. Scheinbar bringt das wirklich etwas. Mal die nächste Woche abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Doch, das mit dem längeren Laden (12Std. - am besten Nachts) bei ausgeschaltetem Gerät und vollständigen Entladen (bis zum selbstständigen Abschalten des Geräts) zählt zum Akkutraining, welches ich gerade mit meinem SX1 durchziehe. Scheinbar bringt das wirklich etwas. Mal die nächste Woche abwarten.

seit wann hast du dein sx1 und wie genau gehst du jetzt denn mit dem laden vor? ich mein ich lade jetzt 2 stunden und danach lass ich den akku bis auf 10% entleeren und dann 12 Stunden? und dann wieder bis 10% und dannn wieder 12 Stunden oder wie? und wie oft die 12 Stunden etwa?

• Zitat

Original geschrieben von DonAle007
    hi
    wollt mal fragen ob man die uhrzeit sieht von den abgehenden anrufen?
    ich hoffe siemens hat das jetzt mal endlich eingebaut und nicht nur mehr die uhrzeit von den verpassten und angenommenen anrufen anzeigt.

mfg Don

Seeing is believing...

BTW: Hat Staub unterm Display :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!