S65 - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die Version funktioniert leider genausowenig :rolleyes:

-SF³

hattest du vorher eine SDS vom sx1 oder so installiert? da hat nämlich bei mir nicht nur das deinstallieren geholfen, sondern ich musste in der registry übriggebliebene programm-teile entfernen.

such mal nach "siemens" oder "sds", vielleicht findest du da eindeutige sachen, die nicht mehr da sein sollten.

sonst fällt mir noch ein: immer schon nach (de-)installation neugestartet?

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Nur mit dem Unterschied, dass BB007 hier ein fehlendes Feature anspricht, dass für so manche Nutzer wichtig ist und beim Nichtvorhandensein zum Nichtkauf führt - während ein Feature, von dem Du zwar sagst, dass Du es nicht brauchst, das aber vorhanden ist, für Deine Personengruppe dann garantiert nicht gegen den Kauf spricht...

Aus Siemens-Sicht find' ich es daher ziemlich unverständlich, ein im Business-Bereich etabliertes Feature, das wirklich jedes Konkurrenz-Handy bietet, nicht zu integrieren.

• iSync & S65?

Hi,

konnte schon jemand ausprobieren, ob das S65 von iSync unterstützt wird? :confused:

vielen Dank,

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Hi
    ich war eben im TPunkt in Hallstadt und die meinten, das Handy wird vorraussichtlich erst nächste Woche verkauft :(

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Ist es möglich auf dem S65 ein Instant Messenger wie ICQ zu betreiben ?

Es sollte wohl ein Java-Programm darauf laufen, oder :)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Stimmt.
    Du verstehst das vollkommen richtig.

danke für die antwort auf meine eigentlich überflüssige frage :top: !

na ja, dass ein mp3-player nicht dabei ist, kann man noch verkraften, aber die fehlende sprachwahl (business-handy????? :confused: :confused: ), finde ich unentschuldbar!

mich würde mal die ausrede interessieren, wieso man auf dieses feature verzichtet hat bzw. die begründung wieso das ein business-man/woman nicht braucht!

:flop:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Noch mal zum Lotus Support:

Ich habe mir eben den MobileManager runtergelanden... und was seh ich da?
    Es ist zwar ein SmartSync vorhaben, welcher in der Hilfe auch was von Lotus Notes faselt ....

.... aber in der Software selber kann ich nur Outlook als "Partner" auswählen... grrr...

jetzt habe ich aber auf s65.info gelsen das die XTND Connect die beim S55 dabei ist für S55 oder "höher" funktoniert... zumindestens steht da ab S55....

kann das jemand mal testen? wäre klasse.

Danke,

S55i.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!