ZitatUnd warum setzt das S65 wieder auf ein propritäres Betriebssystem? Series60 drauf und man hätte sich alles Softwaremöglichkeiten offen gehalten. Das gilt natürlich auch für den MP3-Player...
Ihr immer mit eurem MP3 Player. Was nützt ein Handy mit Symbian + eine Software, die MP3 abspielen könnte, wenn das Gerät keinen Stereo-Kopfhörerverstärker besitzt? Nichts. Musik über Kopfhörer in Mono (oder gar über die Freisprecheinrichtung) zu hören ist grauenhaft. Wer mit dem Handy MP3 abspielen will, soll sich z.B. ein SX1 kaufen (so wie ich).
Ich war auch am schwanken SX1 oder S65? Ich habe mich für das SX1 entschieden, ein Kollege von mir wird sich wohl das S65 gönnen. Aber bitte jammert nicht immer über einen MP3 Player, der hier angeblich fehlt, das bringt NICHTS, es wissen mittlerweile alle, daß das S65 keinen hat.
Fehlende Sprachwahl würde ich übrigens auch nicht so sehr schlimm finden. Ich habe sie weder bei meinem alten ME45 (war auch ein geschäftlich genutztes Gerät) noch zu Hause bei den Gigasets jemals benutzt.