S65 - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Auriga

War gerade nochmal im T-Punkt! Die haben´s immer noch nicht und wissen auch nicht wann es kommt!
    Schnarchnasen!!!

::Auriga::

Hi,
    Vertriebsfreigabe für die TPunkte erfolgt für das S65 am 20.8,also morgen.
    Preise:
    419,95 (ohne Vertrag)
    129,95 (Relax 100)
    159,95 (Relax 50)

Gruß

• Klingeltöne

Da ich ja noch ein paar Fragen bezüglich des eMailclients weiter oben offen habe mache ich es kurz:

Wer kann denn schon etwas über die zu verwendenen Klingeltöne sagen? Gehen auch Formate z.B. von Samsung-Geräten? (smf glaub ich :confused: )

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Moin!

Danke!!! Kann ich das S65 dann morgen schon im T-Punkt bekommen oder fängt die Telekom morgen erst an die Dinger an die T-Punkte auszuliefern?

• magenta:
    weißt du auch wieviel ich bezahlen muss, dass ich das S65 bei Vertragsverlängerung bzw. mit TellySmile Vertrag bekomme??
    mfg
    gaba

• s55i.com: der sync klappte dann mit outlook sehr gut. was anderes kann ich hier leider nicht probieren...

morgen kann ich noch ein paar bilder machen, jetzt ist es ja leider schon ein wenig dunkel. wir wollen ja schöne bilder, gell?

wie bekommt man es bei siemens hin, dass geburtstage im kalender angezeigt werden? in den kalender-optionen ist die funktion aktiviert und es sind auch kontake mit eingetragenen geburtstagen im adressbuch, allerdings erscheinen die nicht im kalender... wo liegt das problem? merci...

Was ist Sieben mal Sieben?

• Habe jetzt das S65 seit gestern und bin vom Akku enttäuscht, da er bei mir nur 12 Stunden durchgehalten hat. Heute morgen um 8.00 Uhr vom Ladekabel abgenommen und heute Abend um 20.oo Uhr wieder angeklemmt :eek:

Allerdings habe ich sehr viel telefoniert und 5 BT Headsets versucht zum laufen zu bekommen. Das Koppeln hat geklappt aber ich konnte nur anrufe mit dem Headset empfangen, ausgehende anrufe wurden nicht über das Headset gesteuert.

Habe folgende Headsets getestet : Epox, Jabra BT250, HBH600, HBH35 und B-Speech.

Laut Siemens funktioniert nur das HHB-600 von Siemens.

Gebe BigBlue007 völlig Recht das es ein CX65 mit BT ist.

• Moin!

Was ist denn nun mit den Abstürzen?
    Habe bei Xonio und im Forum von chip.de mehrfach von diesen Abstürzen gelesen!
    Ist es von Euch schon einem passiert?

• Zitat

Original geschrieben von Auriga
    Moin!

Was ist denn nun mit den Abstürzen?
    Habe bei Xonio und im Forum von chip.de mehrfach von diesen Abstürzen gelesen!
    Ist es von Euch schon einem passiert?

Bis jetzt habe ich noch keinen Absturz gehabt. Was mir bis jetzt wirklich übel aufgestoßen ist, das ich mir ein neues BT-Headset kaufen darf, das Jabra 200wird vom S65 nicht erkannt

• bei mir gabs auch noch keinen absturz bis jetzt. bis bisher voll zufrieden, meine erwartungen habts bisher voll erfüllt...

mir fällt auf, dass der browser im vergleich zum sx1 schneller geworden ist.

gruss und good night, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• SX1 und S65 sind nichts, wo man irgendwas miteinander vergleichen könnte... ;)

navi:

Keine der von Dir genannten Personengruppen wird in ihrem Berufsalltag IRGEND ETWAS mit einer Handy-Cam fotografieren... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!