S65 - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    Habe seit gestern das 6230 und finde es extrem geil...MP3 hören sich richtig gut an...und die Video funktion (4Minuten) is richtig geil !

Is besonders praktisch bei schlägereien oder sonst was...

Das nenne ich mal eine saubere Werbung für Nokia! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    ...die tastatur ist super! man kann auch gut blind sms schreiben - keine billige knirschende plastikmatte wie beim k700! die druckpunkte sind eckt knackig! :top:

Ist wohl Geschmackssache - mir sind die Tasten zu sehr gedrängt und nicht klar genug voneinander getrennt. Komme mit dem K700i besser klar, auch wenn optimal etwas anderes ist...

Zitat

beim display war ich gespannt- aber ich finde es auch sehr gelungen- also schaut es euch mal lieber selber erst live an - es lohnt sich!

Wer ein K700i hat, sollte sich das Display besser nicht so genau anschauen - bei der Auflösung spielen diese beiden Geräte in einer völlig unterschiedlichen Liga! ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Wer ein K700i hat, sollte sich das Display besser nicht so genau anschauen - bei der Auflösung spielen diese beiden Geräte in einer völlig unterschiedlichen Liga! ;)

Das Display des K700i ist wirklich besser, leider ist es aber, im Gegensatz zum S65, bei direkter Sonneneinstrahlung unbrauchbar...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Ist wohl Geschmackssache - mir sind die Tasten zu sehr gedrängt und nicht klar genug voneinander getrennt. Komme mit dem K700i besser klar, auch wenn optimal etwas anderes ist...

marks

genau es ist geschmacksache! ich habe auch leine lust mehr über das K700 zu lamentieren- ich habe lange auf das K700 gewartet und mich hat es echt enttäuscht! das ist meine persönliche meinung und dabei bleibe ich- viele besitzer des K700 geben mir mit ihren negativ-berichten - wie z.b der schlechten verarbeitung oder des miesen akkus recht - und was die tastaur angeht - sorry aber die finde ich echt besch.....! :flop:

ich rede hier von meinem ersteindruck des S65 und da kann ich wirklich nur bestätigen das die verarbeitung einwandfrei und sehr sauber ist! was das S65 wirklich taugt müssen erst weitere tests bringen- auch was die akkuleistung angeht!

das display des S65 ist im übrigen völlig ausreichend - wir reden ja hier immernoch über telefone und nicht über tft-fernseher!

ich empehle jedem K700 besitzer der gerne einen speicherslot hätte und auch ne megapixelcam und auch gute und solide verarbeitung sich auf jeden fall die neue "S-Klasse" anzuschauen! (will hier aber eigentlich keine werbung für Siemens machen!) :D

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Welcher Business User braucht ne Cam?

Viele. Vom Handwerker über den Kundendienst bis zum Architekten, wo man überall Sachverhalte schnell mal mit einem Bild klären könnte.
    Oder ums umgekehrt zu sagen, nicht jeder Business-Nutzer arbeitet in einem Bereich mit Photo-Verbot.

Wenns nach mir gehen würde, würde es eh ein modulares Konzept geben, wo ich mir Handy-Komponenten (wie bei einem PC) nach Bedarf zusammenstellen könnte.
    Sport? Bluetooth-Modul raus, MP3-Modul rein.
    Arbeit? Kamera raus, Zusatzakku rein.
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen. :)

• Zitat

Original geschrieben von t610er
    @sf3:
    bei mir klappte der sync (allerdings über kabel / irda) mit der mitgelieferten software auf der minicd auch nicht. deinstallieren und die neuere version von s65.info (verlinkt auf siemens-seiten) runtergeladen. mit der funktioniert es bestens...

und noch was: könntest du mal schauen, wie gross (kb) ein premium-foto ist? mache ich was falsch, oder haben die "nur" 130kb?

merci, dennis

Hi klappt der Sync mit Outlook oder Notes bzw. beiden?

Danke,

S55i.com

• Zitat

viele besitzer des K700 geben mir mit ihren negativ-berichten - des miesen akkus recht -

Na dann viel Spass mit dem S65! :D:rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Moin!

Könnten die S65-Besitzer noch einige Fotos mit der Digicam machen und sie hier posten?

War gerade nochmal im T-Punkt! Die haben´s immer noch nicht und wissen auch nicht wann es kommt!
    Schnarchnasen!!!

Was für ein Kabel sollte ich mir denn für die Übertragung der Bilder auf meinen PC oder das evtl Updates besorgen?

::Auriga::

• Noch was zu der "ach so tollen Verarbeitung" des S65 - vielleicht habe ich ja ein Montagsgerät erwischt, jedenfalls wackelt bei mir der Akku unter dem Deckel ganz ordentlich beim Schütteln - ist schon fast als Rumbakugel zu gebrauchen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von navi
    Viele. Vom Handwerker über den Kundendienst bis zum Architekten, wo man überall Sachverhalte schnell mal mit einem Bild klären könnte.

Olé Olé

Dann mach ich als Handwerker doch glatt mal schnell ein "Ersatzteil-Foto"
    bei Ford in Köln oder Nokia in Bochum und fliege hochkant raus !

Oder bei Daimler Crysler in Düsseldorf oder bei Siemens in Kamp-Lintfort oder bei ... ... ... ... etc,etc die Liste wird extrem lang ! :mad:

Daher warte ich vorerst auf ein S65 ohne Cam oder nehme das SK65 ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!