S65 - Erste Eindrücke

• Habe ein Problem mit dem senden von Emails

Abrufen kann ich aber leider nicht senden, es steht immer ' Unknow error ID 550 '

Habe drei Konten eingerichtet 1: Eplus, 2: GMX und 3: Arcor

Bei Eplus klappt Empfang und Versand aber bei den anderen beiden nur der Empfang und beim versand bekomme ich immer die oben genannte Meldung.

Kann jemand helfen?

nowa

Mein Problem hat sich schon von alleine gelöst ERROR 503 bedeutet das die Email Konten eine SMTP Authentifizierung benötigen.

• Wie kommt ihr jetzt schon auf Flop? Naja...

Ich find es vom Lesen her schon gut.

Das Bürofoto überzeugt mich auf jeden Fall!

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• Hallo,
    1.Gibt es schon irgendwelche Programme mit denen man Mp3s abspielen kann,oder gibt es schon was neues bzgl einem Radio(Ich dachte da an ein Radio-Headset,oder gibt es sonst noch ne Lösung?)

2.Passen in das S65 auch normale MMC oder nur RS-MMCs?

MfG

Felix

• Weil Männer ja visuell orientiert sind hab ich mal ein Paar Fotos gemacht. Morgen kommen noch ein Paar "Businessmäßige" dazu wenn bei uns ein Konferenzraum frei ist.

http://www.m2k1.net/mobile/gallery/S65

Da sieht man mal wieder, dass die Cam im Nahbereich nix taugt.
    Heute Abend mach ich noch Outdoor Pics.

EDIT
    Noch was: Die Auflösung der Fotos sollte reichen um am Schutzring um die Cam die ersten Kratzer zu sehen. Und das obwohl ich das Teil behandle wie ein rohes Ei.
    Die Fotos im Gras sind übrigens bei voller Sonneneinstrahlung und ohne Displaybeleuchtung.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von autares
    , aber ich denke mal, hier ein Handy nach einem (wörtlich: ) Kurztest als Flop zu bezeichnen ist wohl mehr als lächerlich.

Naja. Also ich denke man hat eine gewisse Erwartungshaltung. Und wenn diese nicht erfült wird ist es halt ein Flop. Es ist der erste Eindruck. Und der zählt sehr oft. Wenn ich 150 Euro für etwas ausgebe und am Abend stelle ich fest, so toll ist das Teil nicht, bin ich enttäuscht.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Hallo
    Was mich noch interessiert,
    ist die Lautstärke gut das man es auch auf der Baustelle hört?

Gruß
    Klaus

K800i

• klaus.k, das weiss ich nicht, es ist aber sicherlich das lauteste gerät, dass ich bisher hatte. die qualität des sounds ist im allgemeinen super, finde ich...

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Was mich sehr interssiert, warum laufen keinen WAV Dateien? Bei T-mobile steht das es das kann.

bei mir befinden sich im ausgelieferten zustand einige .wav dateien im media-pool. dann kommts wohl auf das genau format der datei an, ob sie läuft, oder nicht...

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Naja. Also ich denke man hat eine gewisse Erwartungshaltung. Und wenn diese nicht erfült wird ist es halt ein Flop. Es ist der erste Eindruck. Und der zählt sehr oft. Wenn ich 150 Euro für etwas ausgebe und am Abend stelle ich fest, so toll ist das Teil nicht, bin ich enttäuscht.

Klar hat jeder eine gewisse Erwartungshaltung, aber nur weil ein neues Mobile
    die persönlichen Erwartungen nicht erfüllt, ist es noch lange kein Flop :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!