ich hab meins aus meiner o2-vvl auch seit heute und kann auch bisher nix schlechtes an dem gerät finden.
- Die menügeschwindigkeit finde ich gar nicht sooo langsam (ok, war auch vorher ein sx1 gewöhnt), es kommt mir sogar ein wenig schneller als das m65 vor.
- die tasten machen bei mir auch nen guten eindruck, von klappern oder rausfallen kann bisher absolut keine rede sein!!! einzig wenn man den finger drauflegt kann man die einzelnen tasten (v.a. die 5) ca. einen mm hoch und runter drücken. aber das ist alles im total normalen rahmen.
- die koplung mit xp funktionierte einwandfrei
- @sf3: stimmt, aus dem löschassistenten kommt man nicht raus. nur über den umweg: browsertaste - rote taste... komisch....
- negativ: wenn das gerät auf dem rücken auf dem tisch liegt, dann berührt es den tisch mit der unterkante und dem silbernen linsen-kranz. wenn es jetzt mit dem vibrieren anfängt, dann kann GANZ schnell dieser chromfarbene kranz zerkratzen! (leider schon passiert!)
- positiv ist auf jeden fall der lautsprecher und der empfang. im vergleich zum sx1 meiner meinung nach deutlich besser! knackpunkt im thema empfang dient immer mein treppenhaus mit fahrstuhl. im fahrstuhl hat das sx1 versagt, das s65 funkt weiter...
- abstürze, oder einfrieren hatte ich bisher noch nicht (fw 11)
- fehler ? der browser verbindet sich nicht immer richtig zum gprs wap... steht nur ewig "Sende..." da, passiert aber nix... ein neustart hilft...
EDIT: hat sich erledigt...
so, das wars erstmal... wenn mir mehr einfällt...
von mir bisher: :top: :top: :top: :top: 3/4 :top: von 5.