S65 - Erste Eindrücke

• Jepp, alles klar! Dann sollen sie aber diese (verdammt *tschuldigung*) irreführende Liste auch nicht "online" stellen.

Die bieten praktisch ein Handy an und hinter dem Link "technische Daten" verbirgt sich dann, was das Handy alles haben KÖNNTE - einfach unglaublich! :flop:

Wenn sie genügend verkauft haben, kommt dahinter jeweils ein NEIN!
    Klasse Strategie! Wir haben ja keine Features angepriesen.

Nur - das erkennt man ja erst, wenn man bereits bei älteren Handys die technischen Daten begutachtet hat und weiß, dass hier immer "ja" und "nein" hingehört, oder?

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Mein Fazit nach Kurztest:
    Oh Gott, was für ein Flop! An Vorgängererfolge wie S55 und S45 kann Siemens damit nicht anschließen.

Gruß,
    altobelli

Dann schmeiss das Teil weg und lass uns in Ruhe :rolleyes:
    Hättest du evtl. die Güte uns die Beweggründe für eine solche Äußerung darzulegen?
    Ich finde es bisher super und habe keine gravierenden Mängel wie Abstürze oder grobe Fehler festellen können. Das größte Manko ist IMHO die Geschwindigkkeit.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
      SiemensFreak³
    Räum mal bitte Deinen Schreibtisch auf.
    *SCNR*

lass SF3 in Ruhe, sonst poste ich ein Foto von Deinem Schreibtisch :D

*SCRN*

@SF3: Danke für Deinen ersten Eindrücke

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich will garnich wissen wie's bei euch aussieht. Aber was bei mir Softwareentwürfe und Prüfberichte sind, sind bei euch sicher Handys :D

Mal on topic: Geht mal in 9-6-5
    Wie komm ich da regulär wieder raus? Es gibt kein Zurück - denn löschen will ich nix.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    JBenchmark1: 1165
    JBenchmark2: 78

-SF³

Danke fürs Testen. Sind im Vergleich zum K700 nicht so die Topwerte. Das K700 erreicht teilweise die doppelten Werte...

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Danke fürs Testen. Sind im Vergleich zum K700 nicht so die Topwerte. Das K700 erreicht teilweise die doppelten Werte...

Interessant ist auch, dass beim MIDP2 Test mit dem Männchen im Urwald die Bäume und das Männchen komplett weiss sind :confused:

Ich spreche mal gezielt "gewisse Leute" an: Zieht euch das mal auf eure Kisten und führt das den zuständigen Entwicklern vor. Nicht, dass sowas später die Brauchbarkeit von gewissen Spielen etc. einschränkt.

@n4l: Für die Menü-Icons bräuchte man echt nichtmal 256 Farben :confused:

EDIT: Kommt jemand mit dem Siemens 3D Rally Spiel klar?

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!