Mein Fazit nach Kurztest:
Oh Gott, was für ein Flop! An Vorgängererfolge wie S55 und S45 kann Siemens damit nicht anschließen.
Gruß,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Fazit nach Kurztest:
Oh Gott, was für ein Flop! An Vorgängererfolge wie S55 und S45 kann Siemens damit nicht anschließen.
Gruß,
altobelli
Mein ihr nicht ihr solltet wenigstens ein SW Update abwarten bis ihr das Gerät komplett abschreibt.
Nö, der Murks reicht mir bereits. Will kein Testuser für Siemens sein.
gruß,
altobelli
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Mein ihr nicht ihr solltet wenigstens ein SW Update abwarten bis ihr das Gerät komplett abschreibt.
Sehe ich auch so, um es ganz abzuschreiben ist es noch zu früh.
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Vor wenigen Wochen noch derber Beta-Status mit langsamen Menü und teils nicht funktionierenden Icons und jetzt schon eine "fertige" Software?
Es werden noch mindestens 6-8 Wochen ins Land gehen bis das S65 einigermaßen läuft.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Sehn das die restlichen (zugegebenermaßen momentan noch spärlich gesäten) S65 Besitzer ähnlich? Was hatten wir denn bisher an (noch unbekannten) negativen Seiten? Die Tatatur ist zu klein, okay (,war aber aufgrund der Vorabfotos absehbar) und zumindest bei einer Person zu wackelig, bei ner anderen wieder nicht. Was mich persönlich an den hier genannten Schwachstellen wirklich stört, ist die Geschwindigkeit - aber die sollte sich doch durch ein Update verbessern lassen, oder was sagen die Profis dazu?
Also, Leute, was ist denn nun wirklich so grauslig am S65, dass man anderen davon abraten sollte bzw. das Teil sogar als "Flop" bezeichnen kann. Ist es das überhaupt? Aufgrund der technischen Daten gabs doch bis vor kurzem noch nen richtigen S65 Hype - Das Mega-Teil und so.
FraDi: Danke- habe schon was gefunden wie man es wohl deaktivieren kann, habe nur noch kein Datenkabel. Ich kann es einfach nicht leiden wenn mein Handy geräusche macht wenn ich es nicht will.
Also:
Bei meinem S65 wackelt an der Tastatur gar nix, die Tastatur ist mir nicht zu klein (habe eher Pranken), ich finde die Menüs akzeptabel schnell.
Ich würde das Flamen hier nicht besonders ernst nehmen- selber anschauen.
Bevor mich aber jemand als Fanboy darstellt: Klar hat es keinen MP3 Player und keine Sprachwahl- für wenn das ein KO Kriterium ist der sollte die Finger von dem Handy lassen. Wem es, wie mir, absolut Latte ist der kauft im Vergleich zur Konkurrenz das schönste Handy, welches meinen Präferenzen voll entspricht.
Warum darf Siemens die Sprachwahl und -steuerung als Feature in den technischen Daten eintragen, jedoch nicht liefern :confused:
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_27139_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#content]Technische Daten des S65[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Warum darf Siemens die Sprachwahl und -steuerung als Feature in den technischen Daten eintragen, jedoch nicht liefern :confused:
Jetzt Nochmal langsam zum mitschreiben:
Die Liste ist NICHT AUSGEFÜLLT !
Oder siehst du z.Bsp. irgendwo eine Standbyzeit oder Abmessunegn?
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!