S65 - Erste Eindrücke

• Re: Re: Voice Dialing

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich kann's nicht finden.

Unglaublich!!! Dann frag ich mich, warum es Siemens sich erlaubt, diese Funktionen auf der ihrer eigenen HP aufzulisten! Es kann doch nicht war sein, dass die selbst nicht wissen, welche Features ihre Handys besitzen. Schade, dass so ein vermeintliches Business-Telefon keine Sprachwahl/Sprachsteuerung hat! Ein echtes Minus gegenüber dem S55.... :flop:

Gruss schmaedo

• Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Nein es hat definitv keine Sprachwahl bzw. Sprachsteuerung.
    Und zu der Liste auf der Siemens Seite:
    Die ist noch gar nicht "ausgefüllt"

Na super, dann sollen die doch den Link zu den technischen Daten einfach weglassen, echt absolute Irreführung, ich glaub, dass s65 war mein letztes Siemens Handy...

Gruss schmaedo

• Wie siehts mit sms schreiben aus?! die bisherigen Siemens phones waren alle ziemlich langsam beim Tippen (und hatten eigentlich auch k*ck Tastaturen im gegensatz zu nokia zum Beispiel).....

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wenn du mir sagst was das ist :D

Sorry, hätte ich ja gleich dazuschreiben können. Ist ein Midlet, mit dem sich einen ungefähren Überblick über die Hardwarefähigkeiten verschaffen kann. In diesem Thread gibts mehr dazu.

• Die Geschwindigkeit beim sms-Tippen ist ok, nicht so langsam wie bei SE, aber leider auch nicht so schnell wie beim 6230.

Die Tasten sind selbst für Frauenhände etwas klein,der Druckpunkt ist bei meinem Gerät gut.

Die Menügeschwindigkeit ist ähnlich langsam wie beim CX65, geht gerade noch.

Negativ ist mir bis jetzt aufgefallen:
    - Bildschirmschoner ist zu klein, ein häßlicher weißer Rahmen drum her herum
    -Fotos werden auf dem Display sehr pixelig dargestellt

• Habe mein S65 jetzt auch bekommen und gleich eine Frage:
    Kann man irgendwie einstellen das das Gerät auch beim fotografieren keine Geräusche macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!