S65 - Erste Eindrücke

• eMail und mehr

Auch wenn es wahrscheinlich für eine erste Aussage viel zu früh ist würden mich die Möglichkeiten des eMail-Clients interessieren. Wieviele Konten lassen sich anlegen, ist es möglich Bilder und Sounds anzuhängen?

Wie ist eigentlich generell die Verknüpfung der einzelnen Funktionen beim S65 gelöst, das T610 bietet ja z.B. bei einem Bild an es über Infrarot, Bluetooth, MMS oder als eMail zu verschicken, die Funktionen sind hier sehr gut verzahnt - ich hoffe das S65 hält da mit? ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Ja. Du kannst das Datenkabel vom SX1 verwenden.

OT: Gibt es spezielles Datenkabel für das SX1 oder kann man alle Datenkabel mit SlimLumberg (S55, M55, C60 etc.) verwenden?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi Basti,
    hast Du Softwareversion 11 drauf?

Gruß

Morgen! Long time no see ;) Ja ich hab v11 drauf. Ich bemüh mich aber grad um ne neue.

Zitat

Original geschrieben von t610er
    hi! ich hab auch mal fragen:

- kann man eigentlich in dem rs-mmc-slot auch normale mmc's lesen und schreiben, oder werden diese nicht erkannt? das die karte dann heraussteht ist mir schon klar, nur zum schnellen kopieren, bzw. austauschen kam mir die idee...

Hab grad keine MMC hier - aber zu Hause. Probier ich nachher mal aus.

Zitat

- wurde schon vorher gefragt: wie "schnell" ist das handy? wie ist die nutzungsgeschwindigkeit im menü, wenn eine sms ankommt, beim sms schreiben, etc...

A****langsam! :(
    Die Menügeschwindigkeit kann selbst ich nicht schönreden :rolleyes:

Zitat

- ob man wohl das datenkabel des sx1 verwenden kann?

Wenns nen Slim Lumberg hat: Sicher.

Zitat

- und schliesslich noch: Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus? ;) (Man beachte bitte das Köpfchen!)

Köpfchen verstanden. Wir werden sehn.

Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Hi SiemensFreak,

könntest du vielleicht mal JBenchmark laufen lassen? Wär mal interessant so als Vergleich zum K700i.

Danke und Bye

Wenn du mir sagst was das ist :D

Die Videos, die das S65 macht werden als .3gp gespeichert also kann man die auch abspielen.
    Ein Testvideo hatte ich hier gemacht: http://www.m2k1.net/tt/s65_test/040401_035557.3gp
    Ich frag mich nur wie man die öffnet :confused:

An der Sache mit den Waves sitz ich grade dran (muss hier auf der Arbeit erst meinen BT Plug installieren)
    Poste ich gleich.
    EDIT: Ich habe irgendein Windows Wave auf das S65 kopiert. Es konnte nicht abgespielt werden. Liegt aber evtl. am Format. Für Tipps bin ich dankbar.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Nix gegen Siemens, aber Eure ersten Eindrücke reichen mir schon. Jetzt ist auch klar, warum das S65 schon von Anfang an recht günstig ist.

Ach du bist doch nur neidisch, dass Olli und ich gestern eins bekommen haben und du nich :D ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die Videos, die das S65 macht werden als .3gp gespeichert also kann man die auch abspielen.
    Ein Testvideo hatte ich hier gemacht: http://www.m2k1.net/tt/s65_test/040401_035557.3gp
    Ich frag mich nur wie man die öffnet :confused:
    -SF³

OT: nimm den vlc player von http://www.videolan.org, der ist kostenlos, kein designwunder, kann aber _jedes_ video- und audio-format ohne codec-probleme auf dem pc abspielen, also einfach alles von .mov, über xvid, divx, svcd bis hin zu 3gp usw... Super-Ding!

und nochwas: du suchst schon ne neue software? was ist denn die neuste? hast du schon fehler gefunden?

ok, das menü ist also langsam. wenigstens nicht noch langsamer, als beim m65, oder etwa gleich? das würde ja gerade noch gehen... merci schonmal..

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Danke!
    Peinlich, den hatt ich sogar uninstalliert hier rumliegen :o

Hab noch zwei Testfotos hochgeladen:
    Büro
    Autoradio

Es gibt ofiziell noch keine neuere Software als die 11er.
    Mit langsam meine ich... undiskutabel langsam. Also so langsam, dass die Bedienbarkeit erheblich in Mitleidenschaft gezogen wird. Wenn ich ins Hauptmenü gehe und Rechts->Unten->Druck mache um in die Einstellungen zu kommen, passiert das erst ca. eine halbe Sekunde nachdem ich den Daumen schon wieder vom Stick weghab :rolleyes:
    Aber irgendwas is ja immer! :p

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Naja die bisherigen Ersteindrücke bestätigen meinen Eindruck, das S65 ist kein Handy für mich :D
    Werde nun doch zu einem Samsung greifen :p

Welches Samsung bietet denn die Funktionen des S65 (inkl. Organizer, Wecker, Speicher, BT, funktionierendes IR) zu einem vergleichbaren Preis? Das Samsung langweilig aussehen ist ja zum Glück Geschmackssache aber die Technik!?
    Bin als 6230 User (aktuell) sicher kein Siemens Glorifizierer aber Realitäten sollte man schon anerkennen!

Oder wollte da nur jemand Flamen? ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Ist meine Meinung und ich ich brauche die ganzen Features nicht, habe übrigens auch momentan noch das 6230 ;)

Und wenn ich die Qualität der Cam beim helligten Tag sehe (Büro Aufnahme), dann brauch ich auch keine 1 MP Cam in einem Handy, alles schnick schnack der nicht wirklich was bringt :D

Den Mp3 Player hat SIemens ja schon von allein weggelassen :rolleyes: Für die restlichen Funktionen die das Handy hat kann man auch zum wesentlich günstigeren CX65 greifen!

• Hat es einen SMS-Zähler? Führt Nokia seit dem 3510i zunehmend ein, da kann man auch bei Siemens damit früher oder später rechnen.

• Voice Dialing

Hallo,

ist es tatsächlich wahr, dass das S65 kein Voice Dialing an Bord hat? Und ich hab`s mir gerade bestellt..... :(

Jetzt hab ich gerade nochmal auf der Siemens HP geguckt und da steht unter Technische Daten - Zusatzfunktionen- Sprachwahl/Sprachsteuerung.

Vielleicht kann ja einer, der`s schon hat, mal ein kurzes Statement dazu abgeben.

Vielen Dank schmaedo

Gruss schmaedo

• Re: Voice Dialing

Ich kann's nicht finden.

BTW: Was ich grad erst sehe: Man kann auf Werkseinstellungen zurücksetzen! Novum! :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!