S65 - Erste Eindrücke

• Ich versteh ja nicht, wie Xonio das S65 bewertet hat, aber:
    - der Akku hält nicht lange
    - das Display hat eine geringe Auflösung und leuchtet nicht stark genug (und trotzdem kostet es viel Akkuleistung)
    - das Gerätt kann keine MP3s, Wavs sondern nur polyphone Klingeltöne
    - ist mit 104 g schon etwas groß
    - hat kein Radio und keinen MP3 Player (was man auf die Speicherkarte dann macht, weiß ich nicht...)
    - das Handy stürzt ständig ab
    - ...

und das ist dann Platz 1??? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    (was man auf die Speicherkarte dann macht, weiß ich nicht...)

Bilder in 1Mio. Pixel-Qualität?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    http://www.m2k1.net/mobile/gallery/S65

Ist das die gleiche Wiese auf der das Handy bzw. die Kamera liegt? Oder hast Du mit dem Handy wieder so lange rum gespielt bis die Wiese ausgetroknet war. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Sind sicherlich geschmiert worden, hört man heutzutage ja häufiger :D

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Mein Problem hat sich schon von alleine gelöst ERROR 503 bedeutet das die Email Konten eine SMTP Authentifizierung benötigen.

Genau, gerade bei GMX kann man das immer sehr gut nachvollziehen. Der Mail Server braucht die Authentifizierung zum Senden.

Bissl OT: Ich überlege, ob ich mir das S65 mit O2 Genion Vertrag hole. Kann jemand die Kombi empfehlen (von mir aus auch per PM)?

• Moin,

dass es keine Sprachsteuerung hat hab ich ja jetzt schon gelesen (stört mich nicht sonderlich) aber wie siehts mit Sprachaufzeichnungen (Memos) aus?

Menügeschwindigkeit: ich hab momentan nur ein SX1 und ein T630 als Vergleich. Wo kann ich es einordnen? Vielleicht kann ja auch jemand nen kleines Video vom Menü machen.

@sf3 sieht auf den Bildern aus als ob es sehr gut in der Sonne lesbar ist - das wöre schonmal nicht schlecht

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• sorry, aber das ist ziemlich sinnfrei, denn:
    woher weisst du, dass der aku nicht lange hält? warte doch mal ein oder 2 fw-updates ab. so extrem gering ist die display auflösung nicht, vergleich sie doch mal mit dem 6230! Leuchten tut es jedenfall genug, um es selbst bei direkter sonneneinstrahlung besser lesen zu können, als das k700. mp3's kann es nicht, ok, mit wavs siehts aber anders aus, da kommts wohl einfach auf das format an. dein pc kann auch nicht jedes media-format in jeder unterart abspielen, oder? 104 sind schwer? ich glaube übrigens, es wiegt 98 und dass ist, genauso wie 104 äusserst akzeptabel. kein radio und kein mp3, ok, das wurde gesagt. mir ist es noch keinmal abgestürzt, ausserdem gibts dafür fw-updates...

sorry, aber so einfach kannst du das s65 nicht schlecht reden!

Was ist Sieben mal Sieben?

• auch wenns an sf3 war, ich antworte mal: :-)
    - sprachnotizen (diktiergerät) gibts!
    - geschwindigkeit würde ich etwa mit dem sx1 in den letzten fw-versionen (>10) vergleichen, vielleicht ein wenig schneller!
    - ablesbarkeit in der sonne ist ohne probleme gewährleistet! kein vergleich zu t610 oder t630...

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!