ZitatOriginal geschrieben von Grongo
Besten Dank! Wäre schon ein Ding gewesen, wenn Siemens dieses "Feature" beibehalten hätte ...
Grüße, Grongo
ich denke mal dieses Feature ist eher eine Sache des Blitzes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Grongo
Besten Dank! Wäre schon ein Ding gewesen, wenn Siemens dieses "Feature" beibehalten hätte ...
Grüße, Grongo
ich denke mal dieses Feature ist eher eine Sache des Blitzes
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Wozu beherrscht das S65 Java3D, wenn es sowieso zu langsam ist um dieses Feature vernünftig nutzen zu können? Dieses Handy wirft immer mehr Fragen bei mir auf... :flop:
manche leute haben anscheinend immer noch nicht geschnaltt das das S65 ein business handy ist und keine spielkonsole! hol dir doch ein n-gage oder anderes spielzeug wie das k700!
ZitatOriginal geschrieben von M.Nützlich
manche leute haben anscheinend immer noch nicht geschnaltt das das S65 ein business handy ist und keine spielkonsole! hol dir doch ein n-gage oder anderes spielzeug wie das k700!
Ich dachte das mit dem angeblichen Business Handy ist geklärt!? Von wegen Megapixel Cam usw. sind Business Features.
Man kann ruhig eingestehen das Siemens noch ziemliche Fehler in der SW hat und Java nunmal nicht rund läuft.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich dachte das mit dem angeblichen Business Handy ist geklärt!? Von wegen Megapixel Cam usw. sind Business Features.
Man kann ruhig eingestehen das Siemens noch ziemliche Fehler in der SW hat und Java nunmal nicht rund läuft.
grins na klar - als besitzer des K700 musst du ja wissen von was du redest! harharhar
grins na klar - als besitzer des K700 musst du ja wissen von was du redest! harharhar
mal ne kurze frage: hat dich jemand persönlich beleidigt? oder hab ich jetzt was verpasst und du hast mit voller liebe das S65 entwickelt? mach dich mal locker und hör mit dem kindergarten-sche*ß auf! wenn du dir selber keine konstruktiven und sachlichen kommentare entlocken kannst, dann lass es einfach, denn es nervt!!!!! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mo12
mal ne kurze frage: hat dich jemand persönlich beleidigt? oder hab ich jetzt was verpasst und du hast mit voller liebe das S65 entwickelt? mach dich mal locker und hör mit dem kindergarten-sche*ß auf! wenn du dir selber keine konstruktiven und sachlichen kommentare entlocken kannst, dann lass es einfach, denn es nervt!!!!! :flop:
beleidigt? sicher nicht- dann reagiere ich nämlich schnell giftig!
sorry aber bleib du mal lieber locker! aber auf solchen schmarren konnte ich mir diesen kommentar nicht verkneifen! :top:
mittlerweile haben ja fast alle handy softwareprobleme - und wenn nun ein K700 besitzer anfängt witze über die software des S65 zu machen- lol sorry aber das bringt mich schon mehr als zum schmunzeln - wenn ich mir anschaue wieviele bugs und fehler diese software hatte! dieser kommentar war absolut lächerlich und unnötig!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Auriga
Moin!
Aus diesem Grund können wir Ihnen derzeit noch nicht mitteilen, ob
und wann das gewünschte Handy von T-Mobile vertrieben wird. Bitte
haben Sie noch etwas Geduld. Der Preis des Handys wird bei
Verfügbarkeit genannt. [/I] [/B]
Sieht aus als ob t-mobile die Probleme der Software schon im Vorfeld beheben will!
Kann also wohl noch ne Weile dauern! :mad:
::Auriga::
Hallo,die Vetriebsfreigabe war für den 20.8. vorgesehen. Laut interner Meldung vom 19.8. ist die Vertriebsfreigabe wegen technischer Probleme um ca. 10 Tage verschoben worden!
Warten wir also weiter!
nicht nur das wurde verbessert, auch sind endlich in den anruflisten genaue zeitangaben für abgehende und ankommende anrufe enthalten!
eindeutig ein +
Habe ich behauptet das K700i sei mehr Businesshandy als das S65 oder wie kommst Du zu diesem tollen Kommentar?
Komm von Deinem "S65-ich-liebe-es-über-alles-Trip" runter und diskutiere sachlich weiter. Oder hast Du zuletzt was nützliches in diesem Thread abgelassen?
@all: Kann mittlerweile jemand definitive Aussagen über die Akkulaufzeit machen? Wie schaut es nach mehreren Ladezyklen aus?
Gruß,
Meilow
Gibt es irgendwo schöne Java-Spiel zum kostenlos runterladen?
Mario-Land, Tetris, PacMan o.ä.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!