S65 - Erste Eindrücke

• jo das is ne standard antwort, die hauen da wieder ihre tolle t-zones branding sch****e drauf :)
    mein s65 habe ich alleine heute schon 5 mal zum absturz gebracht...ziemlich nervig...passiert bei mir jedes 5te oder 6te mal nachdem ich ne sms verschicke...ich klick auf senden, es sendet und schwupps ist es aus...
    ziemlich nervig, hoffe echt das bald ein fw-update rauskommt

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Das stimmt.
    Bei Worms und Schiffeversenken ist es noch relativ egal aber das Siemens 3D Rally Spiel ist schlichtweg unspielbar. Da kann mir keine erzählen, dass der da auf der Straße bleibt.

Wozu beherrscht das S65 Java3D, wenn es sowieso zu langsam ist um dieses Feature vernünftig nutzen zu können? Dieses Handy wirft immer mehr Fragen bei mir auf... :flop:

• nein wie in dem video ganz sicher nicht....ich habs paar mal probiert und es ist meiner meinung nach echt nicht spielbar...zwar nett anzusehen , aber sieht eher so aus als würdest du doom3 auf nem pentium 3 500 spielen....ruckelt so vor sich hin und die steuerung reagiert nicht wirklich gut....gleiches ist bei worms...nett anzusehen aber ruckel ruckel ruckel......
    da müssen echt ernsthafte verbesserungen her....denke mal das das nach dem nächsten softwareupdate gegessen ist...
    siemens hat das gerät in zugzwang auf den markt geworfen....die grundlegenden funktionen sind nutzbar und der rest ist buggy...
    also wartet auf das update oder kauft was anderes...

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Ich finde, Sprachwahl im Handy selber ist überflüssig. Man benötigt sie höchstens im Auto. Und da geh ich mal von aus, das auch noch ein Professional Voice Einbausatz kommt, der die Sprachwahl integriert hat.....

als student, schüler, auszubildener, arbeiter, nicht-abteilungsleiter, familienvater etc. ist es wesentlich billiger sich ein headset zu besorgen als eine teure anlage im auto................. :flop:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• halte auch nix von diesem sprachwahl quatsch....wenns handy neu ist spielt man ein bisschen damit rum, oder in der bluetooth freispreche im auto....aber so wirklich benutzt habe ich das noch nie....ist für mich ein witziges gimmick, aber es stört nicht wenns nicht da ist...

ach ja, wo wir beim thema freispreche sind....s65 funzt super mit der motorola bluetooth car kit und auch mit dem jabra bt 200....pairing ging sofort und ohne probleme, quali ist super

• Hallo miteinander,

hat schon mal jemand getestet, ob sich beim S65 wie beim S55 bei ca. 40% Akku-Restkapazität die Kamera deaktiviert?

Beste Grüße
    Grongo

• ja habe ich getestet, also bei mir konnte ich die cam noch benutzen als kein stück balken mehr im akkusymbol war

• Besten Dank! Wäre schon ein Ding gewesen, wenn Siemens dieses "Feature" beibehalten hätte ...

Grüße, Grongo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!