S65 - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von silver77
    Komischerweise ist bei meinem alten Handy (6310i) und dem Handy meiner Freundin (6310i) nie ein Staubkörnchen ins Display gekommen und die Geräte laufen jetzt beide schon über 2 Jahre im ganz normalden Alltagsstreß.
    Meiner Meinung nach ist Nokia nicht mehr das was es mal war und deswegen werden wir beiden (meine Freundin und ich) zu Siemens bzw. Samsung wechseln. :p

schön wärs... hab seit Dezember 2002 auch ein Nokia 6310i.
    Wird ständig in der Hosentasche getragen und genau so sieht es auch aus! Von rechts oben aus total verstaubt und im Nokia Center wirds mir auch nicht kostenlos gesäubert weil der Kauf schon mehr als ein Jahr zurück liegt..na dann Prost. Kann dir gerne mal nen Bild von dem Disaster machen.

Wenn ich meinen Vertrag in 1-2 Monaten verlängere wirds wahrscheinlich nen S65, mal sehen wie schnell das verstaubt. Wenn jetzt jemand meint ich soll mir en M Gerät holen wenn mich der Staub stört -> Das M65 gefällt mir nicht und die alten Dinger will ja wohl keiner mehr haben...

• Meine Handys sind im Hosentaschen-Einsatz nicht verstaubt (ausser gerinste Mengen unter dem Akkudeckel)

S35
    S45
    S55
    S65

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Meine Handys sind im Hosentaschen-Einsatz nicht verstaubt (ausser gerinste Mengen unter dem Akkudeckel)

S35
    S45
    S55
    S65

das lässt mich hoffen...
    aber beim 65er müssen wir wohl erst mal schaun, wenn es innerhalb einer Woche verstauben würde wär ja auch n bisl zu arg..

so long..

• Zitat

Original geschrieben von bLuEskY
    das lässt mich hoffen...
    aber beim 65er müssen wir wohl erst mal schaun, wenn es innerhalb einer Woche verstauben würde wär ja auch n bisl zu arg..
    so long..

Vielleicht kommt es auf den Tascheninhalt an, wenn man da noch Tabak oder Taschentücher drin hat wird es vielleicht schlimmer.

• das is mal nen Ansatz! Da ich viel mit Allergien am Hut hab steckt das Handy öfters mal im Papiertaschentücherwald... vielleicht verstauben meine Handys deshalb so stark... :confused:

• Die Sache mit dem Staub ist IMHO ein Tribut an die Wechselcover. Seitdem ich aber mein 6230 mit einem neuen Cver versehen habe, habe ich auch keinen Staub mehr unter dem Display. Seltsam das :)

Oki, vergessen wir das S65, warten wir aufs SK65. ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von mega
    1.: Mann kann in Luftöffnungen auch Siebe einsetzen
    2.: In der Hosentasche dürften Luftlöcher egal sein, da ist es eng (und warm) genug, dass sich da keine Luft bewegt
    3.: Luftlöcher sind sicher nicht nötig, um das bisschen Wärme loszuwerden, es gibt sogar PCs mit Heatpipe vom Prozessor zu einem Kühlkorper als Seitenwand (ohne Lüfter o.ä.).

Ich halte eine Hosentasche nicht unbedingt für den idealen Ort ein Handy aufzubewahren. Krempelt mal die Taschen nach außen und dann sagt mir ob ihr ein 400-500 Euro Handy auch auf einen Schreibtisch legen würdet, der so staubig oder voller Fussel ist. Ich trage gerade eine dieser vorgewaschenen Hosen. Da ist sogar noch bissl Sand in der Tasche. Also wer da sein Handy reintut ist selber Schuld.

Und Siebe halten auch keinen mikroskopisch kleinen Staub ab. Der würde sich dann auch im Gerät sammeln.

In Sachen PC mit Heatpipes: Zalman TNN-500A (englisch)
    Ob der Preis bei dem Gehäuse gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt.

• @ HotShot

Im Prinzip gebe ich dir Recht. ABER: Soll ich mir jetzt ein Handtäschchen kaufen? *g*
    Mich würde mal interessieren, wo du dein Handy aufbewahrst wenn du unterwegs bist..
    Schlüssel,Handy & Kohle ist bei mir alles in der Jeans verstaut. Zumindest im Sommer! (im Winter kommt alles in die Jacke -> bequemer)

so long..

• Zitat

Original geschrieben von bLuEskY
    Mich würde mal interessieren, wo du dein Handy aufbewahrst wenn du unterwegs bist..
    Schlüssel,Handy & Kohle ist bei mir alles in der Jeans verstaut. Zumindest im Sommer! (im Winter kommt alles in die Jacke -> bequemer)

Ich bin zwar nicht HotSot, Aber:
    vorne links: Handy
    vorne rechts Kohle, Schlüßelbund. Auch im Winter da ich die Hose tagsüber anbehalte, die Jacke aber nicht.
    Zuhause lege ich alles ab, Handy auf Ladestation, oder wenn Akku voll daneben legen.

• Meist in der Hemdtasche. Ansonsten liegt es auf dem (Schreib)tisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!